Drive&Jump

Wie fährt sich "Drive&Jump" ?

  • 1 (sehr gut)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2 (gut)

    Stimmen: 2 100,0%
  • 3 (befriedigend)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4 (ausreichend)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5 (mangelhaft)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6 (ungenügend)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    2

J0nNy^

kennt sich schon aus
Mal wieder was neues, ist ein Full-Speed-Track, der an sich einfach ist, allerdigns nur wenn man an gewissen Stellen vom Gas geht
Sieht von außen wahrscheinlich öde aus, ist aber dneke ich doch wert gefahren zu werden :D

author liegt bei...uhm 48:xx.xx (auf wusnch kann ich genau nachgucken)
Gold: 00:50.00
Silber: 00:53.50
Bronze: 01:00.00

schwierigkeit 4/10 zum schaffen 6/10 für eine gute zeit

coopers sind wieder um die 6000, würde aber schwerfallen "Verzierung" wegzunehmen, weil sie in gewisser Weise nötig ist

So viel Spass beim Fahren...ach ja, diesmal keien Schrift beim Start, dafür ein 3-Sekunden-Intro ;)
 

Anhänge

  • Drive&Jump 800x600.JPG
    Drive&Jump 800x600.JPG
    83,9 KB · Aufrufe: 189
  • Drive&Jump.Challenge.Gbx
    24,1 KB · Aufrufe: 294

Stickman

treuer Stammgast
Ich find die Map gut :)
aber an einer Stelle sorgt sie für Verwirrung
deswegen nur ne 2+ :)
LG Stickman
 
Oben