Information Dresden im Jahre 1936 - dank KI in Farbe und in relativ guter Qualität

Gamma-Ray

Moderator
Teammitglied
Für alle, die sich an Dresden interessieren, mal dort waren oder dort wohnen, hier ein Film, den man nicht alle Tage zu sehen bekommt.
Das Video zeigt eben die Stadt Dresden im Jahr 1936.
Durchaus beeindruckend, was da aus dem Material herausgeholt werden konnte.
Es sei aber darauf hingewiesen, dass die Nachfärbung nicht historisch korrekt ist und auch das kommentierte historisch nicht immer
korrekt ist.

 
Das sieht nicht schlecht aus.
Aber irgendwie hatte ich nach dem lesen des Titels mehr erwartet.
Ich dachte schon, das die KI in dem Bereich sehr viel weiter ist, nach dem was man über Deep Fakes und Videos so liest.
Kann aber auch sein, das meine Vorstellungen einfach zu weit gehen. ;)
 
Ja es kommt wohl auch auf das Ausgangsmaterial an, denn es gibt in der Tat noch bessere Ergebnisse. :)
 
Oben