Dreier

Das ist ein Sandwich -
ausserdem sollte mal jemand diesen sodomistischen Post einem Moderator melden (Ist der Gorilla über 18 ? )

Tim
 
Hey AK, der in der Mitte warst Du? Wohl Fix und Foxi gewesen? Komme hier zufällig um halb 4 vorbei und das Licht brennt immernoch. Habs ausgemacht. Nacht zusammen. :sleep:sleep :sleep
 
@ AlterKnacker

Ääääm, ups na eigentlich habe ich ja von Affen gesprochen. Wovon sprichst du denn? Bevor ich was falsches sage, muss ich mich absichern. Wie gesagt, die Rede ist von einem Affen. :D :ROFLMAO: :D
 
Ja ja, schon o.k., trotzdem grüble ich weiter über Deine Beziehungen
zu 17 1/2-jährigen Affen 'rum *schmutzigeGedankenhab*

:D

AK
 
@ TBuktu,
ich habe es zur Kenntnis genommen, aber ich bin machtlos, weil der Typ von dem der Beitrag ist hier der Moderator ist............in diesem Falle mußt Du Dich an den Sysop wenden:D:D:D
 
@ AlterKnacker

Also nun mach dir mal keine Gedanken über meine Beziehung zu 17 1/2 jährigen Affen. Ich habe gar keine Beziehung zu solch einem Affen und auch nicht zu anderen Affen. :D :ROFLMAO:
Puh, fällt mir nicht im Traum ein eine Beziehung zu einem Affen aufzunehmen.
Wieso hast du schmutzige Gedanken? :ROFLMAO: Tzzz :confused :)
 
Falls sich jemand unbedingt näher mit diesem Thema (und mit Hexxxleins Vorlieben - mein Gott - erst jetzt fallen mir die 3 ´X´ im Namen auf) befassen möchte:

Das ganze läuft unter Beastiality

Gruss
Tim
 
Ja, ja darauf habe ich nur gewartet. :D Die drei XXX sind nicht für bestimmte Vorlieben gedacht. Ich wusste bis vor einigen Tagen nicht einmal, dass die drei "X" für bestimmte Dinge im Netz sind. :confused Ist mir erst kürzlich aufgefallen. Also bitte ich doch die Herren mir hier keine Vorlieben zu unterstellen. :D :D :D
Nun ich kann bestimmte Vorlieben nicht leugnen. Da wären zum Beispiel: Schwimmen und lesen und natürlich auch der Computer. Nun ich reite auch sehr gerne aber wohlbemerkt auf Pferden!!!! :D (Um mal gleich die Phantasie ein bisschen zu zügeln) Mhh ob ich mich wohl neu anmelde mit nur 2"x"!! :confused :) Aber dann muss ich ja ganz von vorn anfangen.:cry:
 
Macht ruhig weiter so!!! :ROFLMAO: Wenn die nächste Baordparty ist und ich dort erscheinen sollte, dann bekommt ihr Zwei aber kräftig was mit meinem Flugbesen um die Ohren!!!! :D :ROFLMAO: :rollin :p
 
@Hexxxlein,

das kann ich nicht zulassen. Bei meiner Aufgabenstellung, die ich als Leidgeprüfter sehr ernst nehme, muss ich die beiden genannten Personen nachdrücklich in Schutz nehmen. Sie fragen besten Wissens und Gewissens ohne von mir erkennbare Hintergedanken. :angel
 
Oben