Dreamweaver - Upload

Rex_Swissly

bekommt Übersicht
Hallo

Normalerweise, wenn ich im Dreamweaver eine Datei uploade, frägt mich das Programm, ob ich alle anderen abhängigen Daten mit raus laden möchte. Irgendwie habe ich das ausgeschaltet und es wird ohne Nachfragen, alles rauf geladen.
Wie kann ich das wieder ändern, dass die Frage kommt. Bin entweder blind, oder die Einstellung ist saugut versteckt.

Ich verwende die Version 8.0

Danke und Gruss
Rex_Swissly
 
Danke für die Antwort.

Ist aber leider nicht das, was ich meinte.

Im Fenster "Dateien" klicke ich auf eine Datei und wähle oberhalb auf den Pfeil gegen oben "Datei(en) bereitstellen).
Früher kam immer ein Fenster, wo ich noch bestätigen musste, ob ich nur die eine Datei oder auch die an diese Datei gebundenen sind (weiss den genauen Begriff nicht mehr) auch mit hoch laden wollte.

Gruss Rex_Swissly
 
Hallo

Juhui, hab es gerade gefunden.

Bearbeiten - Einstellungen - "Kategorie Site" - Aufforderung bei Bereitstellung/Einchecken

Gruss Rex_Swissly
 
Oben