Dreamweaver - Anmeldedaten speichern

Rex_Swissly

bekommt Übersicht
Hallo

Ich habe seit geraumer Zeit, dass ich, jedesmal wenn ich Dreamweaver starte die Anmeldedaten (Benutzername und Passwort) bei den Einstellungen der Remote-Informationen verliere und sie immer wieder neu eingeben muss. Das Häken "Speichern" ist aktiviert.

Woran kann das liegen?

Gruss Rex_Swissly
 

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Fehlt es evt. am Schreibzugriff im Programmverzeichnis (sofern die Daten dort gespeichert werden)
Unter welchem System nutzt Du das Programm?
 

Rex_Swissly

bekommt Übersicht
Ich arbeite unter Windows XP Pro SP2.
Habe mal auf dem Programmordner mir volle Schreibrechte zugewiesen, aber es hat nichts genützt.

Gruss Rex_Swissly
 

Imperator

gehört zum Inventar
Würde eher sagen die werden in der registry gespeichert.
Was hast du denn an Benutzerrechten auf dem System?
Und welche Version vom DW benutzt du?
 
Oben