Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Drag and DROP linke Maustaste ohne Zusatztaste verschieben
Hallo zusammen, kann man eigentlich Dateien / ganze Ordner nur mit der linken Maustaste Ohne Zusatztaste (Shift o.ä.) VERSCHIEBEN ? Verwende die Portable Version 940. Habe meine Drag/Drop Einstellengen mal angefügt. Danke im Voraus !!!
Bei meinem FC 940 mit Standard Einstellungen funktioniert das verschieben mit der linken Maustaste ohne irgendwelche Nachfragen .
Möchte ich hingegen kopieren muss ich die STRG Taste drücken.
Das ist Windows-Verhalten:
- wenn der Quellordner und Zielordner auf der gleichen Festplatte liegen: wird verschoben
- wenn der Quellordner und Zielordner auf unterschiedlichen Festplatten liegen: wird kopiert
Danke für die Antworten: Ich habe sowohl WINDOWS Einstellungen versucht, als auch FREECOMMANDER Einstellungen. Und auch eine native portable Version probiert. Immer kopiert er bei der linken Maustaste Drag and Drop.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.