Frage Dr. Windows -> Aktivierungsmail für Account kam erst nach Sechs Tagen an

Cesar

Bildungsverweigerer Fropopapa
Hallo zusammen,

Schreibe diesen Beitrag nicht unbedingt um mir selber zu Helfen bzw. um zu verstehen warum, sondern eher um darauf hinzuweisen, dass es evtl. ein Problem mit der Registrierung bei
www.drwindows.de gibt.

Am 17.Sep, der Tag an dem Martin den Beitrag
"Frisch aus dem Hangar: Umfangreiches Wartungsupdate für den Microsoft Flight Simulator 2020"
erstellt hat, habe ich mich registrieren wollen.
Die Standard Info "Eine E-Mail mit dem Aktivierungslink wurde verschickt" bekam ich noch aber die Email nicht.
Habe es dann aufgegeben und gar nicht mehr weiter drüber nachgedacht.

Eben checke ich meine Mails und sehe, dass heute um 03:15 Uhr die Email von Dr.Windows mit dem Link kam.


Evtl. gibt es dort zur Zeit noch unentdeckte Probleme?!

Habt einen schönen Abend :)
 

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Der Beitrag wäre hier sehr viel besser aufgehoben gewesen :)
https://www.drwindows.de/dr-windows-intern/
Eine Erklärung dafür habe ich allerdings nicht. Selbst wenn die E-Mail auf unserem Server in der Warteschlange hängen geblieben wäre, dann wäre sie nach drei Tagen gelöscht worden. Ich habe also nicht geringste Ahnung, wo die sich so lange rumgetrieben hat.
 
Oben