Dr-dos 7.03

hans2

Herzlich willkommen!
Servus,

noch eine Bitte ich habe mir jetzt DR-DOS 7.03 aus dem Internet geholt,
und würde gerne Windows für Workgroups 3.11 installieren.
Geht das überhaupt mit DR-DOS 7.03 ,wenn ja könnt ihr mir sagen wie?

Danke:)
 

JensusUT

Senior Member
Moin Hans,
Ich meine mich dunkel zu erinnern, dass WfW 3.11 bei der Installation gemeinerweise das Betriebssystem anschaute und bei einem DR-DOS die Installation abbrach...

Aber das war nur bei einer Vorabversion von WfW 3.11 der Fall; die entgültige Version sollte problemlos mit DR-DOS zusammenspielen.

Wie? Nun, DR-DOS installieren, danach WfW 3.11 installieren... Oder was genau wolltest du wissen ;)??

Viel Glück!

Gruß
Jensus
 
Zuletzt bearbeitet:

AlterKnacker

Moderator
Teammitglied
Wie? DrDos installieren. Auf CD-Laufwerkstreiber achten. Danach die Win311-CD einlegen, auf den Laufwerksbuchstaben des CD-Laufwerkes wechseln und dort eingeben: setup.exe. Dann sollte die Installation starten.
 

JensusUT

Senior Member
:unsure:

Sorry, hans, aber ich verstehe die Frage nicht so ganz... Steht doch in AKs Beitrag?

CD einlegen und den Anweisungen folgen. Bei Fragen bitte spezifizieren :)
 

oxfort

Geht bald.
Hallo

Win3.11 auf CD? Hätte ich damals auch gerne. Waren glaub ich um die 10 Disketten und vorher mit 3 Disketten MS-Dos 6.0 installieren. Jeden Treiber extra installieren, wußte nur, das ich dort nicht reinbeißen darf!:cry:

Machte auch irgendwie Spaß,:autsch jeden Monat neu zu installieren!

Oxfort
 
Oben