[Downloads] Flyff - kostenloses Rollenspiel

N

Nike

Gast
Flyff - kostenloses Rollenspiel

Hi,
ich bin vor kurzem wieder einaml im Internet auf ein kostenloses Computerspiel gestoßen. Flyff( Fly for fun) hat zwar nicht die Grafik wie WoW oder andere kostenpflichtige Rollenspiele, jedoch macht es einfach Spaß sich in Flarine zu bewegen. Bei deinem Werdegang kannst du dir sogenannte Jobs anschaffen.
Dabei gibt es den Mercenary, Assist , MAgican und Acrobat. Ab lvl 20 kann man sich sogar einen Besen zum fliegen kaufen und über die Stadtgrenten hinaus noch viele andere Welten erforschen.

Momentan gibt es nur eine englische Version, im November soll aber auch eine Deutsche kommen und einige Monate später einen passenden Euro-Server.
Probierts mal einfach aus is ja kostenlos:

Fly For Fun Die deutsche FLYFF Community @ MMOG Welten

PS: bin auf Server Aibatt 2-2 anzutreffen, helfe euch gerne beim Leveln
 
Mein Bruder spielt das ständig, wo ich mal des Öfteren zuschaue.

Als Alternative zu WoW eine gute Empfehlung :), aber nichts für mich persönlich.
 
bin bei flyff schon lvl38 aber da steht bei mir manchmal das man nicht verbinden kann oder der server is abgeschmiert das ist ziemlich nervig und wollte deswegen fragen ob jemand weiss wie man das unterdrücken kann

flyff is aber trotzdem echt cool :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben