Download: DrWindows Update-Packs August 2023

News-Bote

Ich bring die Post
Download: DrWindows Update-Packs August 2023

Update Packs Titelbild


Die August 2023-Ausgaben unserer Update-Packs stehen ab sofort für euch zum Download bereit. Es gibt die Pakete für Windows 10, Windows 11 und ausnahmsweise auch noch einmal für Windows 7 und Windows 8.1.

“Totgesagte leben länger” wäre die alternative Überschrift gewesen, denn die Update-Packs haben eine mehrmonatige Pause hinter sich. Sollte Eurerseits noch Interesse daran bestehen, können sie in Zukunft aber wieder regelmäßig erscheinen.

Sebastian hat nicht nur die Update-Packs für Windows 10 und Windows 11 auf den neuesten Stand gebracht, sondern auch jene für Windows 7 und Windows 8.1. Diese Systeme hat Microsoft im Januar zwar in den endgültigen Ruhestand verabschiedet, konnte aber selbst anschließend nicht die Finger davon lassen und hat weitere Updates nachgeschoben.

Selbstverständlich sollte niemand mehr diese Windows-Versionen produktiv nutzen, aber wo es sich – aus welchen Gründen auch immer – nicht vermeiden lässt, sollte man wenigstens auf dem neuesten Stand sein.

Hier geht es nun zu den Downloads – wie immer verbinden mit einem dicken Dankeschön an Sebastian, der sich die viele Mühe mit den Update-Packs macht.

Download Update-Pack für Windows 11

Download Update-Pack für Windows 10

Download Update-Packs für Windows 8.1

Download Update-Packs für Windows 7

zum Artikel...
 
Oben