Download: DrWindows Update Packs August 2022 für Windows 11, 10, 8.1 und 7

News-Bote

Ich bring die Post
Download: DrWindows Update Packs August 2022 für Windows 11, 10, 8.1 und 7

Update Packs Titelbild


Die kurze Sommerpause im Juli ist vorbei und die August 2022-Ausgaben unserer Update Packs stehen ab sofort für euch zum Download bereit. Es gibt die Pakete wie üblich für Windows 11, Windows 10, Windows 8.1 und Windows 7.

Für Windows 7 und Windows 8.1 gibt es, wie ihr es gewohnt seid, sowohl eine Vollversion als auch ein inkrementelles Paket, welches nur die Änderungen gegenüber dem letzten Monat beinhaltet. Bei Windows 10 und 11 ist das nicht nötig, weil die Updates ja dort ohnehin kumulativ sind. Das Update Pack für Windows 7 kann außerdem nur mit ESU-Aktivierung genutzt werden.

Bei Windows 10 gibt es zu beachten: Das aktuelle Update Pack setzt mindestens die Version 20H2 voraus. Es kann allerdings auch für die Versionen 21H1 und 21H2 verwendet werden, da die Updates identisch sind. Auch mit der Version 2004 sollte es nach wie vor kompatibel sein, darauf achten wir allerdings nicht mehr, da diese Version offiziell ausgelaufen ist.

Es sind wie üblich alle Updates enthalten, also nicht nur die sicherheitsrelevanten.

Hier geht es nun zu den Downloads – wie immer ein dickes Dankeschön an Sebastian, der sich jeden Monat die viele Mühe mit den Update Packs macht.

Download Update-Pack für Windows 11

Download Update-Pack für Windows 10

Download Update-Packs für Windows 8.1

Download Update-Packs für Windows 7

zum Artikel...
 
Oben