Download Abbruch + WebAdmin

IceSn00P

Herzlich willkommen!
Hallo liebe Community,

1. ich habe dieses Forum glücklicherweise entdeckt und habe mich stark eingelesen. Leider konnte ich aber zu einem Punkt nichts finden. Es geht darum, dass Personen von meinem FTP laden und das dieser Download nach jeder Datei oder jeder 2. Datei abbricht. Ich habe schon alle Einstellungen überprüft, kann aber keinen Fehler an meinem Server feststellen.

2. ich habe WebAdmin installiert und alles eingestellt! Wenn ich aber über meine DynDns Adresse zugreifen will, dann sagt der mir: Fehler 403 Forbidden!

Was meint ihr, woran das liegen könnte?
 

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Hallo und herzlich willkommen bei uns :)
Zu Problem 1 wäre das Log ziemlich wichtig, sonst kann man nur im Nebel stochern.
Der Webadmin liefert kein 403 - kann es sein, dass Du noch nebenher Apache laufen hast und es nun "Streit" um den Port gibt?
 

IceSn00P

Herzlich willkommen!
An das log komme ich nicht, da ich alles neu installed habe. Wenn es das nächste mal auftritt, schick ich es mit! Das mit dem 403 hat sich erledigt, es war in der config noch der Eintrag IPAccessList0=192.168.0.100,Allowed eingetragen und es ging deshalb nicht! :)
 
Oben