Champions League Dortmund - Marseille: Habe ich da gerade richtig gehört?

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Das Wunder von Dortmund ist ausgeblieben - statt einem 4:0, das in der ersten Halbzeit durchaus möglich erschien, gab es am Ende sogar eine 2:3 Niederlage.
Schade, aber es war ja auch kaum noch ernsthaft mit einem Weiterkommen gerechnet worden.

Ich starte diesen Thread aber aus einem anderen Grund - gerade lief auf Sky ein Interview mit Dortmunds Sportdirektor Michael Zorc.
Dieser ist ja nicht gerade ein Meister der Artikulation, so dass man ihn nicht immer klar versteht - aber dennoch meine ich gehört zu haben, dass er - zur Schwere der Verletzung von Sebastian Kehl befragt - gerade zu Protokoll gegeben hat:
"Wir sind froh zu hören, dass keine Fraktion vorliegt..."

Es hat nicht zufällig jemand geschaut?
 

koloth

Chef-Hypochonder
Ich habe SF2 (Free-TV) geschaut: Chelsea - Valencia

Und in den Kurzberichten anschliessend war noch nicht einmal von einer Verletzung Kehls die Rede, es wurde nur der Tritt ins Gesicht und der Elfmeter gezeigt.
 

telefon_mann

geht ans Telefon ran
Ich starte diesen Thread aber aus einem anderen Grund - gerade lief auf Sky ein Interview mit Dortmunds Sportdirektor Michael Zorc.
Dieser ist ja nicht gerade ein Meister der Artikulation, so dass man ihn nicht immer klar versteht - aber dennoch meine ich gehört zu haben, dass er - zur Schwere der Verletzung von Sebastian Kehl befragt - gerade zu Protokoll gegeben hat:
"Wir sind froh zu hören, dass keine Fraktion vorliegt..."

Es hat nicht zufällig jemand geschaut?

Falls du das Interview meinst, das ich gerade gesehen habe, dann hast du dich verhört. In der Sky Mediathek kannst du dir das noch einmal anschauen, Zorc sagt definitiv "Fraktur".

Mediathek auf Sky | Sport-Videos und Highlights der Bundesliga, Champions League, Formel 1 und viel mehr Sport | sky.de
 

Pixel-Toast

schläft auf dem Boardsofa
Nun, das Spiel ist echt unglücklich verlaufen, für den Kapitän, leider danach auch für die Borussen :(

Schade, sie haben bis zu besagten Punkt, mit dem Wechsel von Kehl gegen Da Silva, ein souveränes Spiel geführt, welches ich auch sehr genossen habe, von beiden Seiten.

Natürlich wird das auch Auswirkungen auf die Bundesliga haben, wäre aber froh, wenn er schnell wieder mitspielen kann.
 
Oben