Donnerstag 29.11.01

chmul

Moderator
Teammitglied
@netgobo

Als ich jüngst (ich glaube letzten Donnerstag, nachdem wir die schlappe im turnier hinnehmen mussten) noch auf den server wollte, fing mein rechner an DM-Abkratzen oder DM-Abratzen oder so :)D) down zu loaden.

Gibt es da bestimmte maps, die man vorrätig haben sollte um mitspielen zu können? Die würd' ich mir dann eben mal vorher runterladen.....


chmul
 

chmul

Moderator
Teammitglied
Danke AK!

Sehr viel weiter hilft mir das aber nicht!

Ok, ich könnte jetzt diese gut 3000 maps runterladen um auf der sicheren seite zu sein, aber das scheint mir übertrieben.

Netgobo müsste doch ne liste mit den maps haben, die dort gespielt werden, oder?

DM-Aberrace hab' ich jetzt auf jedn fall schon mal!

chmul
 

jabberj

assimiliert
woher?

woher hast du die lieber chmul........könntest du mir nicht mal wieder eine schöne map cd brennen?




das wäre wirklich lieb..... ich spendier dir auch mal ne CocaCOLA....


ach, glückwunsch, dir gefällts hier nicht mehr.....geht doch ziemlich schnell oder:ROFLMAO: :ROFLMAO:
 
R

R3©ù]\[3]\/[

Gast
Am einfachsten wär natürlich nur normale Maps zuspielen
obwohl neue maps Abwechslungsreicher sind.....
 

jabberj

assimiliert
ja genau,

......aber da müsste sich netgobo erst mal melden..... denn, so tolle maps wie aberance oder wie auch immer.... sollten vorher geladen sein...

schau mer mal heut abend

netgobo bitte melde dich:ROFLMAO:
 
Oben