DOM 18.01.02

chmul

Moderator
Teammitglied
Moin!

Ich wollte nur schnell durchgeben, dass es mir nichts ausmachen würde, wenn wir heute auf WOLFSBAY verzichten würden.

Nee, schon in ordnung, macht mir echt nichts aus, einmal kann ich schon drauf verzichten, wenn's sein muss halt, klar, gerne verzichte ich nicht auf diese tolle ruckelmap, aber für Euch würde ich das immer wieder tun. Also ganz im ernst, Ihr braucht da echt keine rücksicht auf mich nehmen. Ich bin doch kein mädchen, ich fang schon nicht an zu heulen, wenn wir heute ausnahmsweise mal nicht WOLFSBAY spielen. Also ich würde mich da schon der mehrheit unterordnen, wenn tatsächlich alle gegen WOLFSBAY sind, das schaff ich schon, das geht, echt, kein problem, wirklich, macht Euch mal keine sorgen um mich, ich steh das durch, bin ja ein mann, ich kann das schon verarbeiten und ich rechne auch nicht mit bleibenden psychischen schäden. Ich meine wer bin ich denn, dass ich einen aufstand anzetteln könnte, wenn wir ein mal in hundert jahren meine leiblingsmap nicht spielen. Ist doch alles ok, wenn Ihr partout nicht wollt, verzichten wir drauf. Als breakdance fan find ich zwar gerade WOLFSBAY unheimlich intensiv, aber hey, ich kann nachvollziehen, wenn Ihr diese begeisterung nicht teilt. Ich meine wir gehören ja irgendwie alle zusammen und da will ich Euch jetzt nicht jeden tag in den ohren liegen, mit dem wunsch WOLFSBAY sp spielen, wäre ja auch irgendwie nervig, oder. Naja, ein wenig traurig wäre ich schon, wenn man sich erst mal daran gewöhnt hat, dass man sich im stroboskopstil durch die map bewegt, möchte man diesen kick echt nicht mehr missen. Aber wie schon eingangs bemerkt, kann ich meine persönlichen interessen durchaus dem willen der gruppe unterordnen.

Also, was ich damit sagen will lässt sich so zusammenfassen:

:kotzwolfsbay


:D :D :D

Bis heute abend!
 

AlterKnacker

Moderator
Teammitglied
Also gut. Wir wollen Dich ja nicht enttäuschen. Wo Du mit Crane schon immer so
besch**** wirst.
Ich sorge dann mal dafür, dass wir heute abend Wolfsbay spielen, ohne Zeitlimit und
Fragg- oder Punktlimit.

Recht so ? :D:D:D

AK
 

chmul

Moderator
Teammitglied
AK, Du.........Du..........*träneausdemaugenwinkelwisch*..... Du bist..........so.....gut zu mir...*losheul*.

Moment, geht gleich wieder *schnief*.

Ok *naseschneuz*, ok.

Danke AK, es ist schön zu wissen, dass es da draußen menschen wie Dich gibt.....

*aufatme* Ok, wieder ganz der alte, nach dem das geklärt ist.

Ach ja, bevor ich's vergess: Schau dass Du in meinem team bist, sonst mach' ich Dich für diese provokation platt!

:D :D :D
 

jabberj

assimiliert
ach, schon wieder mapwahl?

dann wünsch ich mir die kleine übungsmap aus dem unreal tournament, die ganz am anfang, mit den zwei X``en, hoffentlich spielen wir dann mit 20 leuten, au ja, das wär toll, mindestens so klasse super toll wie diese luftmatrazenmap, wir sollten einen wolfsbay fanklub eröffnen mit chmul als präsident und ak als vorsitzendem...:ROFLMAO:
 

Punkattack

assimiliert
Hi chmul,
du hast aber schon einen PC( kein c64) , oder? :ROFLMAO:
Also mein 650 Mhz mit lächerlicher Gforce2 MX stellt mir alle Maps mit 16 Spielern ohne ruckeln da.
Vielleicht solltest du mal die Skin und Worlddetails was runterstellen und ev. auf dynamic Lightning verzichten, dann klappst auch mit dem Nachbarn, will sagen Wolfsbay. :D
bis gleich
Punk
 

ShadowMan

assimiliert
Ah Punky wo wir grad bei sind kannst du mal was ändern? Auf der ClanPage von P3 auf Athlon Xp 1800+. Bitte eintragen. Danke
 

hacjoe

dem Board verfallen
Whow, SM hat seinen Bastelrechner endlich zusammen.....

Wirds denn nun auch mit dem spielen klappen??? ;)
 

chmul

Moderator
Teammitglied
@ShadowMan

Sorry, mann, ich kann dir momentan nicht folgen!

@PunkAttack

Das mit dem dynamic lighting, wo stellt man das aus? Wollte ich schon tausendmal fragen, hab's aber immer wieder vergessen.

Ich hab keine ahnung wo mein problem bei wolfsbay liegt. Es ruckelt auch nicht überall. Nur wenn ich 'auf deck', also 'draußen' bin. Dann aber so richtig. Und das lag bisher auch nicht an der zahl der spieler, das problem habe ich, seit ich bei Euch mitspiele.

Aber gut, dann setz ich mich halt auf die tonne und campe bis um umfallen :D

:D :D :D
 

Punkattack

assimiliert
Options/Preferences/Video ;)
Skin und Worldetails max. auf medium, häkchen bei "use dynamic lightning" raus, ev. mal Auflösung ne Stufe tiefer stellen. Und wenn du einen schwachen Prozessor hast, unter Audio die Musik aus(regler nach links)
Dann sollte es klappen.
Gruß
Punkattack
 

AlterKnacker

Moderator
Teammitglied
Ok ok,
momentan sollten wir ja nur die grossen Maps nehmen. Ich schlage vor:

Bulletproof
Metal Dreams
Ghardhen
Gearbolt
Cryptic
Cinder

und wenn noch Zeit ist:

WOLFSBAY :D:D:D

Na gut, ist nur für 6 Personen, aber den Rest können wir doch ins Wasser schubsen oder so....

AK
 
Oben