Politik Doku: Domino Collapse

Fowst

gehört zum Inventar
Hi!

Wie ihr sicherlich in letzter Zeit beobachten könnt, gerät weltweit immer häufiger eine Situation außer Kontrolle. Eine Dokumentation, die versucht, das ganze Übel und die modernen Problematiken zusammenzufassen.

Domino Collapse

Die Doku ist auf englisch, es kann aber gut sein, dass Versionen mit deutschem Untertitel existieren. Die ganze Dokumentation ist im Prinzip ein Interview eines Mannes namens Michael Ruppert, die mit Hilfe von gut ausgewählten Bildern auf die Gefahren und Herausforderungen der Zukunft aufmerksam machen soll.

Michael Ruppert taucht in einigen anderen Dokus auf, wo er über den Drogenschmuggel der CIA redet. Dies wird hier auch behandelt, ist allerdings nicht Hauptbestandteil der Doku. Es geht um die Wirtschaft, die Gesellschaft und das verschwinden von Öl und den unglaublichen Aufwand, der investiert wird um neues Öl zu gewinnen.

Ich wünsche viel Spaß beim anschauen...oder eher Erkenntnis!

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Dokumentation ist auch mit deutschem Untertitel verfügbar, allerdings müsst ihr selbst danach suchen, da links zu Download-Seiten hier nicht gerne gesehen werden. Als Suchbegriffe bei Google empfehle ich "Collapse german sub". Ich bezweifle, dass die Version mit Untertiteln schon auf Megavideo existiert.

mfg
 
Oben