[DM-Öffi] Heute war's! Ich hab's vergessen!

chmul

Moderator
Teammitglied
Heute war's! Ich hab's vergessen!

Sorry Leute, aber ich hatte heute so viel zu tun im Büro, dann das Länderspiel und gleich im Anschluss noch ein Fußballturnier bei dem ich spielen musste. Während eines Spiels fiel mir dann plötzlich ein, dass ich noch hätte das Öffi ankündigen sollen. Tut mir leid! :huld
 
Na super schön das ich dat auch schon weiß :p muss doch trainieren damit ich trotz JensusUT UTGott werde :D

Naja da ich grade anderweitig beschäftigt bin auch egal hihi

na toll iss ja eh keiner aufm server
 
chmul schrieb:
Sorry Leute, aber ich hatte heute so viel zu tun im Büro, dann das Länderspiel und gleich im Anschluss noch ein Fußballturnier bei dem ich spielen musste. Während eines Spiels fiel mir dann plötzlich ein, dass ich noch hätte das Öffi ankündigen sollen. Tut mir leid! :huld


Jaja, das sagen sie alle - ab in die Ecke und schäm dich! ;)
 
Oben