[DM-Öffi] Heute, 23.01.07

chmul

Moderator
Teammitglied
Heute, 23.01.07


Sodele, endlich wieder Dienstag. Und weil das eine schöne Tradition ist,
öffnen wir auch heute wieder unsere Servertore für Gäste aus aller Welt.
Auf dass wir uns gemeinsam vergnügen in den virtuellen Weiten des UT.

Und weil man andererseits nicht unbedingt an jeder Tradition festhalten
muss, breche ich jetzt mit einer anderen und belasse es einfach dabei! :)


u.gif

Death Match


Wir treffen uns so ab 19:30 auf dem

[SNC]Clan-Server 87.106.252.151:7787


Bis später :)
 

AlterKnacker

Moderator
Teammitglied
Das war heute ja leider ein blöder Hindernislauf. Ein bereits seit längerer Zeit eingebautes Plugin hat nach einem Serveransturz angefangen rumzuzicken. Nachdem SoKo es stillgelegt hat, lief der Server wieder.

Naja, war eh nicht viel los und Bio hat die ganze Zeit gecheatet :D.
 

Bio-logisch

Moderator
Teammitglied
Rein - Raus, Rein - Raus

Zum Ende immer noch mit ziemlichen Lags bei mir, mit der Schock konnte ich auf Oblivion nichts mehr reißen - Dann eben direkter Nahkampf mit der Pumpe...
 

Anhänge

  • hc_1940.jpg
    hc_1940.jpg
    73,3 KB · Aufrufe: 94
  • hc_1935.jpg
    hc_1935.jpg
    80,4 KB · Aufrufe: 100

chmul

Moderator
Teammitglied
Wobei ich darauf hinweisen möchte, dass AK nie und nimmer gewonnen hätte, wenn ich nicht auf dem Server gewesen wäre. :D ;)
 

chmul

Moderator
Teammitglied
Aber es lief besser, als ich erwartet hatte.

Gestern habe ich zum ersten mal UT gespielt seit ich meinen neuen Rechner habe. UT habe ich zwar gleich installiert und alle Grafikeinstellungen auf maximal gestellt, aber eben noch nicht gespielt. Und gestern auf Deck16 habe ich dann mal gesehen und gehört, wie der Redeemer wirklich abgeht, wenn er hochgeht (einmal isser ja direkt in meinem Gesicht explodiert :ROFLMAO:).
 

SoKoBaN

B.Ohlsen der alte Schwede
Teammitglied
Sorry, aber ich hab gestern eine Weile gebraucht, bis ich gerafft hab, woran es lag.
Es war dieses kleine Tool, was die kleinen Fähnchen zur Staatsbürgerschaft anzeigt, unter den Skins im SmartCTF Scoreboard.
Ich hab eben eine neue Version eingespielt, wo eben dieser Fehler behoben sein sollte.
CHANGELOG
-------
1.2:
-Removed dependency on the DNS resolving system in UnrealEngine which seemed to be crashing the servers.
Damit dürfte das keinen Terror mehr machen.
 

AlterKnacker

Moderator
Teammitglied
chmul schrieb:
Und gestern auf Deck16 habe ich dann mal gesehen und gehört, wie der Redeemer wirklich abgeht, wenn er hochgeht (einmal isser ja direkt in meinem Gesicht explodiert :ROFLMAO:).

War bestimmt ein schönes Erlebnis, aber hat nicht unmittelbar mit Deinem neuen Rechner zu tun. SoKo hat nämlich vor einiger Zeit einen kleinen Mutator eingebaut, der das Redeemererlebnis viel intensiver werden lässt :D. Mir zur Freude und anderen zum Leid :ROFLMAO:.
 

chmul

Moderator
Teammitglied
Aha! Ich hatte mich tatsächlich gewundert, dass ich tatsächlich vorher noch nie versucht haben sollte mit Maximaleinstellungen zu spielen, weil auch mein letzter Rechner für das betagte UT eigentlich locker ausreichend war. Aber dann dachte ich, muss wohl so sein. Dass jemand für sowas einen Mutator bastelt, kam mir nicht in den Sinn. :)
 

Feroxx

Senior Member
Kleiner Tip dabei: Auf Low-grav-maps oder im Flug schubst einen der neue Redeemer ein gutes Stück zurück. Kann man gut benutzen um sich mit der Flagge ein wenig zu beschleunigen.
 

chmul

Moderator
Teammitglied
Das mag ja sein, aber daran zu denken überforderte mich. Ich muss mich schon konzentrieren um wahrzunehmen, dass ich die Flagge auf dem Rücken hab. :wand
 
Oben