[DM-Öffi] Heute, 18.07.06 ab 19:30

chmul

Moderator
Teammitglied
Heute, 18.07.06 ab 19:30


Wenn man die Wettervorhersage so anschaut, empfehle ich Euch für
heute Abend, zusätzlich Kühlaggregate an Eure Waffen zu schrauben.

Dazu eisgekühlte Getränke, ein Ventilator und dann kann's losgehen.

u.gif

Death Match


Wir treffen uns so ab 19:30 auf dem

[SNC]Clan-Server 87.106.252.151:7787


Bis später :)
 

Cesar

Froschpornopaparazzi
Statt nen Kühlaggregar, geh ich fein Baden ;)
Denke nicht dass ich bis 20 Uhr wieder @ Home. Mein Bruderherz kommt dann auch noch her ein bissl nerven.
Aber später komm ich bestimmt mal vorbei, sofern ihr und eure Waffen nicht schon weggeschmolzen seit :D
 

jabberj

assimiliert
na super,

ihr seid mir so ein Haufen Weicheier...ich war gestern auf allen Servern, sogar auf dem Instaserver und hab mir gegen die dämlichen bots die Finger wund gespielt und gewartet, dass mal irgendwer auf den Server kommt...
nüscht, nada, ausser Kunta Kinte oder wer das auch immer war, aber der wollte nicht mit mir spielen... :cry:
 

Amon

assimiliert
äh Jabberj? warum wollte Lurch nicht mit dir spielen? Sofern mich nicht alles täuscht ist der Kunta Kinte. Ich hab dich mal auf der Homepage gesehen aufm FFA. Wollte joinen und dann warste weg. Dann hab ich später noch mit irgendwelchen fremden Menschen aufm FFA gezockt und dann mit nem Kumpel INstagib bis heut morgen irgendwann :D
 

AlterKnacker

Moderator
Teammitglied
jabberj schrieb:
ihr seid mir so ein Haufen Weicheier...ich war gestern auf allen Servern, sogar auf dem Instaserver und hab mir gegen die dämlichen bots die Finger wund gespielt und gewartet, dass mal irgendwer auf den Server kommt...
nüscht, nada, ausser Kunta Kinte oder wer das auch immer war, aber der wollte nicht mit mir spielen... :cry:

Auf allen nicht, wärste mal auf den VCTF-Server gekommen, hätteste Feroxx und mich antreffen können - einer M&Ms essend, der andere fluchend :ROFLMAO:.
 

Feroxx

Senior Member
Aber gut geraten, oder? :ROFLMAO:

War echt ätzend, die Teams waren völlig schief immer.

Mal sehen ob ich nachher da bin, ich bin etwas kaputt.
 
Oben