[DM-Öffi] Heute, 17.10.06 ab 19:30

chmul

Moderator
Teammitglied
Heute, 17.10.06 ab 19:30


Wenn man sich im Aufbau eines Kalenders ein wenig auskennt, wird man
unschwer erkennen, dass wir uns nicht nur im Oktober befinden sondern
auch in der 42. Kalenderwoche. Aber damit nicht genug, bei genauem
Hinsehen wird man auch feststellen, dass heute der 17. Tag des Monats ist.

Nun hat der 17. nicht grundsätzlich eine besondere Bedeutung, wenn man
einmal vom Juni absieht oder von ihrem blonden Haar, mit dem sie vor ihm
stand. Wenn aber dieser 17. auf einen Dienstag fällt, dann sieht das ganz
anders aus. Dann nämlich kündigt sich nämlich ein Ereignis an, das mit dem
Rückgriff auf die alte Westernserie "Rauchende Colts" nur unzureichend be-
schrieben werden kann.

Heute ist Dienstag, heute ist Öffi-Tag, heute ist UT-Tag und unser Server
steht ab 19:30 für Gäste und Member offen. Also freuen wir uns auf das

u.gif

Death Match


Wir treffen uns so ab 19:30 auf dem

[SNC]Clan-Server 87.106.252.151:7787


Bis später :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Bio-logisch

Moderator
Teammitglied
Auf deutsch: 1- ;)

15 Punkte 1+
14 Punkte 1
13 Punkte 1-

12 Punkte 2+
11 Punkte 2
10 Punkte 2-

9 Punkte 3+
8 Punkte 3
7 Punkte 3-

6 Punkte 4+
5 Punkte 4
4 Punkte 4-

3 Punkte 5+
2 Punkte 5
1 Punkt 5-

0 Punkte 6
 

Bio-logisch

Moderator
Teammitglied
Diese Noten gibt es in der Oberstufe, also ab der 11/2 (zweites Halbjahr, 11. Klasse). Aber du kannst es ja immer noch umrechnen.
Ich hatte sie auch, und zwar ebenfalls im Bergischen Land ;)
 

chmul

Moderator
Teammitglied
Wenn Ihr schon so hartnäckig beim Thema bleibt: Mathe Abi (drittes Prüfungsfach) 1 Punkt.

Den hab' ich vermutlich nur bekommen, weil ich Datum und Namen fehlerfrei notiert hatte. :ROFLMAO: Für die Vorbereitung auf die mündliche Nachprüfung fragte mich mein Lehrer dann, ob ich voll auf Punkte oder auf's Durchkommen hinarbeiten wolle. Aber es war natürlich nur eine rethorische Frage, er kannte mich schließlich... :D Hab' dann mit Ach und Krach 8 oder 9 Punkte geholt und die Sache war gegessen.
 
Oben