[DM-Öffi] Heute, 04.04.06 ab 19:30

chmul

Moderator
Teammitglied
Heute, 04.04.06 ab 19:30


Heute Morgen knappe vier Grad Plus und morgen soll's wieder Schnee
bis in die Niederungen geben. Der Frühling ist also nicht mehr aufzuhalten.
Aber das stört uns ja nicht, wird uns doch warm um's Herz, wenn wir sehen,
wie unsere Spendenaktion angelaufen ist und wie die Board- und Blog-
Landschaft im world wide web zusammenhält.

Und wem das noch nicht reicht an Wärme, der kann ja heute Abend auf dem
Clanserver vorbeischauen, wild drauf los fraggen und sich danach am Lauf der
Minigun die Hände wärmen. Denn heute gibt's wieder ein feuriges

u.gif

Death Match



Wir treffen uns so ab 19:30 auf dem

[SNC]Clan-Server 87.106.252.151:7787


Bis später :)
 
Ich glaube, heute wird das nichts. Ich hab' mir irgendwas eingefangen, bin recht unkonzentriert und durch das komische Grippemittel (noch) langsamer in den Reaktionen.

...und bevor Jensus oder chmuzl in der Liste vor mir stehen, setze ich lieber mal aus :D.
 
Grippemittel putschen doch normalerweise auf, damit man durch den Tag kommt. Nimm noch zwei Löffel, dann kannst Du vielleicht mal mithalten... :D
 
Ich werde mich heute auch mal wieder Fraggen lassen. Macht echt Spaß mit euch (y)
 
So bin fertig für heute. Habe zwar nur 1 Stunde mit gezockt aber das reicht mal wieder.
Hat spaß gemacht.

@hexxxlein wo warst du denn ?
 
Winni Pooh Fan,

Les dir mal genau die Clanregeln durch !!!
Oder achte im Spiel immer mal auf das Kästchen oben links ;)

Dein ständiges Resgekille war echt zum Kotzen.
Aber auf unsere Hinweie hast du nicht reagiert.

Ansich fans ichs heute recht kurz :(
Aber gut, vor allem die erste Map, wo dann Chmul,Jensus und´co. kamen :D
*mannwartihrschlecht*
 
@Winni Pooh Fan
ot:
Da nicht nur ich krank bin, sondern auch meine Tochter mit einer heftigen Grippe und beidseitiger Mittelhohrentzündung im Bett liegt, habe ich ihr Gesellschaft beim Husten geleistet. :)
Ein andermal klappt es ganz sicher. Am Freitag z.B. zum CTF Öffi.
 
War echt klasse heute....

Vor allen dingen war die Hölle los :ROFLMAO: :ROFLMAO:
 

Anhänge

  • Shot0010.jpg
    Shot0010.jpg
    96,8 KB · Aufrufe: 185
Cesar schrieb:
Winni Pooh Fan,

Les dir mal genau die Clanregeln durch !!!
Oder achte im Spiel immer mal auf das Kästchen oben links ;)

Dein ständiges Resgekille war echt zum Kotzen.
Aber auf unsere Hinweie hast du nicht reagiert.
Welche Kästchen ?`Sorry was habe ich gemacht ??
Wenn ich jemanden nicht abknalle , dann knallt der micht doch ab !
Ich kam auch wieder Neu raus , und wahr sofort wieder tot , hat da irgend einen gejuckt NEIN.

Sorry wenn ich euch denn Spaß genommen habe. Zocke dann halt nicht mehr mit !!
 
Links oben kann man während des Spiels sehen, was andere Leute eintippen. Dort tauchen hin und wieder auch Sachen auf, die an Dich gerichtet sind. Cesar meint mit "Kästchen" die Anzeige des In-Game-Chats.

Du bist jetzt auch schon eine Zeit lang hier auf dem Board und kennst damit sicher auch das UT-Forum. Dort sind die Regeln für das Spielen auf unserem Server ausführlich aufgelistet. Es ist nicht viel, aber ein paar Punkte müssen schon sein, um den Spaß zu erhalten. Gäste, die das Board nicht kennen, kennen auch diese Regeln nicht und können sich dementsprechend auch nicht daran halten. Das gilt für Dich aber nicht.

Du hast gefragt, was Du getan hast, hier die Antwort:

Du hast zum Beispiel Spielern in den Rücken geschossen, die Dich demonstrativ in Ruhe gelassen haben, weil Du noch keine vernünftige Waffe in der Hand hattest.

Du hast Spieler gefraggt, die offensichtlich gerade etwas getippt haben.

Du hast direkt nach dem Respawnen wild auf alles geballert, was sich bewegt hat.

Niemand will, dass Du nicht mehr bei uns spielen kannst, wenn aber jemand, der die Regeln kennen könnte und mehrfach auf Fehlverhalten hingewiesen wurde, weiterhin diese Regeln ignoriert, dann nervt das einfach. Lies die Clanregeln durch, versuche sie zu befolgen und wir werden weiterhin alle zusammen Spaß auf dem Server haben können!

Damit dürfte diese Diskussion beendet sein und wir müssen das Thema Reskilling usw. nicht mehr wiederkauen...
 
Alles klar werde mir die Clanregeln mal durch lesen. Sorry nochmal.

EDIT: Habe jetzt die Regeln gelesen. Und habe eine frage.
Es macht sich gut, wenn man sich ein 'sorry' oder ein 'Entschuldigung' auf eine Taste legt.
Wie mache ich das ?? Ich weiß zwar wo man die Steuerung einstellt aber von einem sorry' oder ein 'Entschuldigung' habe ich noch NIE was gesehen :confused
 
Das würde mich auch mal interessieren :) Ich hab schonmal selber ein weinig versucht, aber ich habs nicht hinbekommen :(

Und nochmal ganz kurz @Winni, das war von mir auch nicht böse gemeint, und ich möchte auch dass du weiterhin !gerne! bei und mit uns "ballerst" :)

Also denn bis denn dann
 
hexxxlein schrieb:
@Winni Pooh Fan
ot:
Da nicht nur ich krank bin, sondern auch meine Tochter mit einer heftigen Grippe und beidseitiger Mittelhohrentzündung im Bett liegt, habe ich ihr Gesellschaft beim Husten geleistet. :)
Ein andermal klappt es ganz sicher. Am Freitag z.B. zum CTF Öffi.

Gute Besserung, euch beiden :)

Es macht sich gut, wenn man sich ein 'sorry' oder ein 'Entschuldigung' auf eine Taste legt.

Und wie funzt das jetzt ?
 
Taste belegen:

- User_ini öffnen (im Systemordner von UT)
- eine beliebige Taste wählen z.B. V
- man schreibe dahinter: say und z.B. Sorry

bei mir sieht das so aus:
GreyPlus=say -== ups,tschuldigung! ==-

@Blacky Danke :)
 
Und um das vielleicht in diesem Zusammenhang auch nochmal zu erwähnen: Wenn man während einer Map unbedingt einen Roman tippen muss (also nicht nur kurz auf ein der Tasten haut), dann ist es sinnvoll sich mit dem Gesicht zur Wand in eine Ecke zu stellen, damit andere sehen, dass man gerade nicht aktiv ist. Selbstverständlich schießt der Chatter einem vorbeilaufenden Spieler dann auch nicht in den Rücken! :)
 
Alles klar werde ich mir merken. :)

@hexxxlein , Danke funzt Super Big thx
 
chmul schrieb:
Und um das vielleicht in diesem Zusammenhang auch nochmal zu erwähnen: Wenn man während einer Map unbedingt einen Roman tippen muss (also nicht nur kurz auf ein der Tasten haut), dann ist es sinnvoll sich mit dem Gesicht zur Wand in eine Ecke zu stellen, damit andere sehen, dass man gerade nicht aktiv ist. Selbstverständlich schießt der Chatter einem vorbeilaufenden Spieler dann auch nicht in den Rücken! :)

Ich glaub ich hab gestern denschreibenden Jensus(?) abgeknallt :D
Er stand aber mittn inna Mitte von der Map, und ich war recht weit weg, und beim schiessen hab ich mich geundert warum er sich nicht bewegt :D
Gerade wo ich ihn doch noch verschonen wollte und aufhören wollte zu schiessen fiel er einfach um :ROFLMAO:

Sorry Jensus :) :ROFLMAO:


EDIT: Ich wünsch euch natürlich auch die allerbesten Besserungswünsche :)
 
Oben