[DM-Öffi] Heute, 25.07.06 ab 19:30

chmul

Moderator
Teammitglied
Heute, 25.07.06 ab 19:30


Seid mal ehrlich, es ist doch viel zu heiß um vor dem Rechner zu sitzen, oder?

Nicht? :eek: Na, gut, dann findet das Öffi halt doch statt! ;)

u.gif

Death Match


Wir treffen uns so ab 19:30 auf dem

[SNC]Clan-Server 87.106.252.151:7787


Bis später :)
 
tjaa,

sind eben nicht alle so weicheirige Memmen wie du, die sich kurz nach 17.00 Uhr am Beckenrand festhalten müssen, um nicht gleich zu schmelzen.
 
Welches lustig meinste?
Euer Match oder das lustige, "komm wir verhauen den kleinen Feroxx und SoKo" mal eben ne Runde vor dem Match? :D
 
WAAAAAAAS? Ihr wolltet Feroxx verhauen?????
Den brauch ich doch nocht :(:(:(

Lasst den ja in Ruhe :D
 
Genau, das ist die richtige Einstellung! :D
Ich meins aber nicht böse, nu ist der Feroxx sehr wichtig für micht...
































...NEIN fürs UT Spielen natürlich :D
 
und sonst magst du ihn nicht?

also bei mir und Jensus gayts da ja sonst auch ganz schön ab.... ;)
 
Amon schrieb:
und sonst magst du ihn nicht?

also bei mir und Jensus gayts da ja sonst auch ganz schön ab.... ;)


Doch doch (y)
Schon allein weil wir die ein oder andere Gemeinsamkeit gemeinsam haben :D

Leider haut da mit meinem Headset nicht hin, sonst könnte man sich ja mal besser kennen lernen :kiss :D
 
Hehe, fetzt ja.


Ich werd mit mal ein Feehen Kleid Skin besorgen, und leicht angeschwult auf der Map rumhüpfen, und sagen "Kasch mich ich bin der Frühling" :D
 
Cesar schrieb:
Hehe, fetzt ja.


Ich werd mit mal ein Feehen Kleid Skin besorgen, und leicht angeschwult auf der Map rumhüpfen, und sagen "Kasch mich ich bin der Frühling" :D

au man Cesar ... da tun sich ja Abgründe auf :D
Kleiner Tipp ... zart rose kommt immer gut :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben