[DM-Öffi] Dienstag, 26.09.2006

AlterKnacker

Household Manager
Teammitglied
Dienstag, 26.09.2006

Nu isser einmal nicht da, der chmuzl, um das DM-Öffi anzukündigen, bittet mich darum und was ist? Ich vergess es.....Verdammtes Alzheimer...
Was wollte ich noch? Ach ja......





u.gif

Death Match


Wir treffen uns so ab 19:30 auf dem

[SNC]Clan-Server 87.106.252.151:7787


Bis später :)
 
Naaa... Hatten wir heute einen Cheater unter uns?
Der liebe YouSuckBalls schien auf Zeta ja plötzlich gehörig aufzudrehen, nachdem er anfänglich mehr rumoxidierte...
Als ich dann mal kurz zum Spec wurde, ist er dann auch gleich gegangen :D
Armes Würstchen... heisst das auf englich eigentlich poor sausage :D??

Hab dann mal beim UtC vorbeigeschaut... Ansehnliche Mapsammlung, da müssen wir mal was von abgreifen ;)

Gruß&N8,

Jensus
 
UtC spielt ja Low - Graw - Sniper Arena:
Daher sind die Maps alle verhältnismäßig groß und ohne Low-Graw oft nicht sinnvoll spielbar.

Edit:
Ach so, du meintest den vctf - Server. Auf dem war ich noch gar nicht...
 
Oben