WLAN Dlink Wlan Probleme

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kingfresh

Herzlich willkommen!
Hallo mein Problem ist Mein Wlan also Dlink ich spiele gerne cz,cs,css aber wenn ich cs,cz spiele hängt es immer ganz kurz und das geht mir auf mein SACK . Ich habe bissle Gegoogelt und ich habe WZS gefunden ich habe aufgemacht und bin auf Windows Konfiguriert und habe es Deaktiviert und ich war noch in mein Router verbunden und es laggte garnicht mehr aber wenn ich Pc an und ausschalte is meine verbindung zum Internet einfach weg und zum Wlan auch wenn ich auf "Drahtlose Netzwerke" drücken steht Windows konne nicht Konfigurieren ich will das mein Usb Adapter ganze zeit verbinung zu mein Router hat auch wenn ich PC an und aus mache und das Meine Konfiguriegation Deaktiviert bleibt oder habt ihr andere lösen wie ich das lagg wegbringe.? Danke im voraus
 
ot:
Geht mir auch auf "meinen Sack", wenn man sich nicht einmal die Mühe macht, und einen halbwegs vernünftigen Post erstellt.
So mit Rechtschreibung und Satzzeichen. Ich denke das sollte doch bei aller Verzweiflung möglich sein?
 
ot:
Geht mir auch auf "meinen Sack", wenn man sich nicht einmal die Mühe macht, und einen halbwegs vernünftigen Post erstellt.
So mit Rechtschreibung und Satzzeichen. Ich denke das sollte doch bei aller Verzweiflung möglich sein?

1. ich habe um Hilfe gebittet nicht um mein Lehrer.
2. ich habe einfach schnell geschrieben.
3. geh mir nicht aufm Sack.
 
Warum?

1. ich habe um Hilfe gebittet nicht um mein Lehrer.
2. ich habe einfach schnell geschrieben.
3. geh mir nicht aufm Sack.

Na Kingfresh,

dann wollen wir mal:

zu 1. Die Bitte um Hilfe war für mich nicht erkennbar und das lag nicht nur an der angenehmen Schriftart und sagen wir mal dem ausgeprägten "Schreibstil". Wenn ich erst mal Stunden aufwenden soll um per Google die von dir verwendeten Abkürzungen zu übersetzen, dann geht mir das auch gegen den Strich und fördert nicht meine Motivation zu helfen.
Dann fehlen von dir auch noch so ganz grundsätzliche Informationen wie:
  • verwendetes Betriebssystem?
  • Updatestand?
  • Software oder Updates vor Auftreten des Problemes installiert/durchgeführt?
  • Keine Störung auf Providerseite?
  • Tritt das Problem auch mit Kabelverbindung auf (mit/ohne Router)?
Da gibt es sicherlich noch mehr Punkte, aber das soll erstmal reichen.

zu 2. Schreib doch einfach langsamer und prüfe den Text bitte bevor du ihn abschickst auf Verständlichkeit, da sich nicht jeder auf deinem Wissensstand befindet.

zu 3. Schutz vor unerwünschten Lehrern für Neueinsteiger. :)
 
omg (auch net an rechtschreibung denk und schnell schreib)
schon mal dran gedacht dass dein i-net zu langsam sein könnte so was nennt man im gamer-bereich laggen(für nicht zogger: wenn das bild mitten im spiel hängt aufgrund einer schlechten verbindung zum server)
so und da würde ich mal sagen gibts nix was du machen kannst entweder nur singleplayer zoggn oder besseres i-net zulegen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben