Dlink 624+ mit Arcor Wlan Router verbinden

Oliver1976

kennt sich schon aus
Hallo,

Kann man 2 Router mit einanderverbinden übers Wlan?

Habe einen Dlink 624+ den ich gerne weiter fürs Inet nutzen will. Werde jetzt wegen Probs mit meinen Tel und Dsl Anbieter einen WLAN Router bekommen.

Ich würde gerne den neuen nutzen z.b um meine D-Box/Xbox daran anzuschliesen und mit meinen Dlink eine Verbindung dazuaufbauen. Es geht mir halt darum z.b Musik / Videos auf meine Xbox zu streamen was mit kabel super funzt. Das kabel liegt quer in der bude...

Geht das und wen ja wie? Welche einstellungen ?

Danke an alle die mir versuchen zu helfen...
 
B

Brummelchen

Gast
http://forum.dlink.de/
Warum behälst du nicht einfach den 624+ für WLAN? :confused
WLAN-Bridge kann er eh nicht. Du kannst sie hintereinander koppeln,
macht aber IMO keinen Sinn.
 

Oliver1976

kennt sich schon aus
Ja den 624+ will ich ja benutzen weiter

Ich gehe damit mit ins internet das soll so bleiben.

An den neuen soll die D-BOX und die Xbox angeschlossen werden übernetzwerkkabel. so das der uplink frei bleibt. So zusagen soll dieser als Wlan Hub arbeiten.
Das heist mit meinem Rechner gehe ich direkt mit Kabel in den 624+ und von da aus über funk auf den anderen Router zum streamen oder c.....
 
B

Brummelchen

Gast
>> in den 624+ und von da aus über funk auf den anderen Router

Nochmal, der 624+ kann kein WLAN-Bridge. Du musst schon einen Sender
im anderen Router haben dafür.
 
Oben