Diskussionsthema zur Spenden-/Klage-Aktion

Benjamin-Lorenz

Herzlich willkommen!
Doch klar habe ich das !

Aber das ist nur eine Seite der Medaille die man da zu hören bekommt !

Die andere Seite wird mit angrenzender Wahrscheinlichkeit genau so plausibel sein .
 

Knoppers

Herzlich willkommen!
hhunter schrieb:
nun ja, ich würde mich finanziell drann beteiligen, wenn sich nach deutschem gesetz rausstellt, das die angelegenheit zu unrecht abgemahnt wurde.
aber ansonsten unterstütze ich doch nichts, wenn man auch nur davon ausgehen muss, das es nicht rechtens war.
lg
moni

Genau dies soll ja durch die Klage und das folgende Urteil festgestellt werden. Ein Urteil für die Netzwelt!!
 

albra-hdh

nicht mehr wegzudenken
hhunter schrieb:
nun ja, ich würde mich finanziell drann beteiligen, wenn sich nach deutschem gesetz rausstellt, das die angelegenheit zu unrecht abgemahnt wurde.
aber ansonsten unterstütze ich doch nichts, wenn man auch nur davon ausgehen muss, das es nicht rechtens war.
lg
moni
Hast du eigentlich auch alles durchgegkaut, sprich durchgelesen zum Thema:
Klage gegen Abmahnung - wir brauchen Deine Hilfe! und außerdem, wenn du dir da nicht so sicher bist, dann musst du ja keinen Cent opfern. Es zwingt dich ja keiner.

Ist jetzt nicht böse gemeint! :)

Gruß
albra-hdh
 

Blacky89

assimiliert
Benjamin-Lorenz schrieb:
Doch klar habe ich das !

Aber das ist nur eine Seite der Medaille die man da zu hören bekommt !

Die andere Seite wird mit angrenzender Wahrscheinlichkeit genau so plausibel sein .

Du hast NICHT gelesen, ohh doch gelesen ja aber nicht verstanden !
Der ganze Schriftverkehr(bis auf Namen) ist doch veröffentlicht, was gibt es denn da noch zu hinterfragen ?
 

hhunter

Herzlich willkommen!
Astrominus schrieb:
Und genau das wollen wir uns vor Gericht bestätigen lassen.
und wenn es doch gesetzes widrig war?
spendest du dann den zu unrecht erhalten spendenbeitrag ans mütter genesungswerk?
du kannst doch nicht im ernst dein recht auf dem rücken anderer austragen wollen, und wenn es dann einen schlag vor den bug gibt nichtmal drunter leiden müssen.
lg
moni
 

Gamma-Ray

Moderator
Teammitglied
Und ihr glaubt wirklich, dass das ganze vor Gericht auch auf so einem flachen Niveau erörtert wird?
Seid ihr die Richter oder die Hüter für Recht und Ordnung, oder seid ihr einfach nur Spammer und Trolle, die hier eine Endlosdiskussion auf niedrigstem Niveau führen wollt?

Wenn ihr ernsthaft etwas zu diesem Thema beitragen wollt, und dazu fehlt mir derzeit der Glaube, dann diskutiert auch sachlich oder laßt es sein.

Wir haben jedenfalls das Recht, uns zu wehren, wenn hier in die Meinungsfreiheit der Boardies eingegriffen wird und dazu nutzen wir ganz legitim die rechtsstaatlichen Mittel.
 

Der Elwood

bekommt Übersicht
äähm...ich bin zwar kein moderator hier und eigentlich auch erst seit heute aufm board registriert, aber wie die meißten hier seit jahren im netz unterwegs.

solche "netten Leute" wie die beiden haben wir wohl schon alle mehr als ein mal erlebt und zum glück auch überlebt...harhar

da gibts doch in der forensoft so nen knopf um die aufnahmesperre zu aktivieren bzw. auf händische freischaltung zu stellen. das würd ich an eurer stelle mal für die nächsten paar tage machen.

im moment scheint es wohl mal wieder alle ******** aus ihren löchern zu treiben...offenbar scheint grad irgendwo ein akuter föhneinbruch den schnee irre schnell schmelzen zu lassen ;)

greetz elwood

p.s.: hier distanziere ich mich von meinem gerade verfassten betrag. beschwerden bitte an das nächstgelegene salzamt zu richten. :angel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

madoildohmi

Herzlich willkommen!
Kleine Spende und Artikel auf meine Seite eingebunden

Hallo.

Bin neu hier und über musel-online auf die Aktion aufmerksam geworden.

Habe auch gleich mal nen Euro gespendet und nen Artikel über das Thema auf meiner Seite eingebaut.

Ich hoffe Du gewinnst...

Wünsche Dir viel Erfolg. :smokin
 

Plumber

chronische Wohlfühlitis
Meine Güte ihr "Fachleute", streitet Euch doch mal intern weiter, hat mit dieser Geschichte bald nichts nehr zu tun :eek:

Übrigens Supi Team, bei winfuture seit ihr auch Thema
 

Paramedic1899

nicht mehr wegzudenken
Hallo Elwood!
... der Nick sagt mir doch was....woher nur.... egal... herzlich wilkommen, auch wenn die umstände nicht so toll sind!
 

Lektro

assimiliert
Spende ist unterwegs...

Und ich drücke die Daumen, daß es ein gutes Ende nimmt. Im Sinne aller Forenbetreiber in Deutschland. Alles andere darf einfach nicht passieren...

MfG
Lektro
 

schrotti

assimiliert
Uff, übt jetzt hier ein neuer Pöbel-Ton die feindliche Boardübernahme oder weshalb wird jetzt hart an der Gürtellinie gepostet? Ich verstehe die ganze Aufregung um den Spendenfonds eh nicht. :eek:

Hier geht es doch ersichtlich um die Klärung eines rechtlichen Grauzonenzustands und da sollte man Supi alle Achtung dafür zollen, dass er das jetzt auf seine Kappe nimmt, da mal für klar Schiff zu sorgen! Ärger ohne Ende und seine kostbare Lebenszeit müssen allemal investiert werden, wie die Sache auch ausgehen mag.

Klar verstehe ich schon, daß man in einem öffentlichen Medium vielleicht etwas vorsichtig mit Aussagen verfahren muss, wie z.B. die Fa. XY, das sind Halsabschneider und Abzocker oder der Politiker Sowieso ist ein Riesendepp und krimineller Lügner oder ähnlichem.

Und inwieweit der Boardchef dafür dann selbst haftbar sein soll, darum geht's ja gerade in diesem Rechtsstreit. Das würde mich schon aus Prinzip mal interessieren was da als höherrangiges Rechtsgut gehandelt wird, Art. 5 GG oder das Zivilrecht.

Also ich sehe meinen Obulus in jedem Fall als gut angelegt an, und eigentlich ist für den aufopfernden Unterhalt dieses Forums eh mal was fällig. Meine zwei Cent dazu ...

gruß schrotti :) :)
 

Richard

chronische Wohlfühlitis
Unterstützung ist unterwegs - ich drücke uns allen die Daumen, dass Supis Klage Erfolg hat und damit endlich ein Stück mehr Rechtssicherheit für Betreiber von Foren geschaffen wird. Recht haben und Recht bekommen sind ja in Deutschland leider zwei verschiedene Paar Schuhe...

ot:
Zu den Ergüssen von hhunter und Benjamin-Lorenz: Es gibt ja eine uralte Weisheit in der Board-Szene: Don´t feed the Troll!
Leute, geht doch einfach nicht auf diese Provokateure ein und wendet Euch wieder dem eigentlichen Thema zu...
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben