Wenn ich sehe, wie die Massen auf die Strasse gehen, weil die Politik ihre Wahlversprechen (evtl. Lügen?) nicht gehalten hat, kann ich mir lebhaft vorstellen, wie die Demo laufen würde:
Erstens kommt keine Sau, weil das Wetter zu schlecht, der Weg zu weit oder die WM wichtiger ist.
Zweitens ist kein Politiker da, weil die gerade die WM genießen.
Drittens, sollte ein Politiker da sein, wird er “Grütze“ oder nichts sagenden Tinnef schwafeln. Und ändern wird sich nichts.
Sagte nicht mal ein gescheiter Mann: Das Ziel rechtfertigt die Mittel? War DAS ein Politiker......... Recht hat er. Oder?
Hat jemand noch das Geschrei in den Ohren, als der Liter Benzin über 2 DM gekostet hat?? Und jetzt kostet er um 2.60 DM. Der € macht es möglich. Also, was lernen wir? Nichts.
Es geht doch nur darum, dem “Pöbel“ den auch wir repräsentieren, das Maul zu verbieten. Der Zweck heiligt die Mittel. Und die Spinner, die das Netz versauen, werden nicht aussterben. Also muss das Netz unter Kontrolle gebracht werden. Koste es was es wolle. Ich sag nur: HEILe Welt........
Ich freue mich auf den Tag, an dem wir alle unser Betriebssystem als Chip in den Hintern implantiert bekommen. Dann weiß jeder von wem die Aussage kommt, die gerade in einem Forum erscheint. Die ID wird aus dem Arschchip gelesen, ein eingebauter Lügendetektor überprüft die Aussage und der nachgeschaltete Reinigungschip entfernt ungewünschte Aussagen automatisch.
Ausgenommen von dem Standard- Arschchip- Zwang sind so genannte EHCSREA. Das sind vorrangig "wichtige" Personen (in € gemessen) wie zum Beispiel Politiker und die Typen, die sich den Power- Arschchip leisten können. Der hat ein getuntes Betriebssystem mit einem lügen- Patch. Ab 100000€ bei Mukiwintel zu erwerben.
Ich glaube das Dummheit, Gleichgültigkeit bzw. Resignation verhindern werden, das eine Demo etwas bewirken würde und das erst wesentlich mehr passieren muss, bis unser Staat wirklich reagiert. Ob das die Politik ist oder das Volk, das diesen Staat ausmacht, werden wir sehen.
Eine weise Frau hat mir gerade gesagt: Solange ich noch chatten kann, ist doch alles in Ordnung.....