Diskussion zu "Sammlung Online-Virenscanner"

deVinci

bekommt Übersicht
DANKE FÜR DIE INFORMATION(EN)!

Edit, sorry deVinci: Diskussionsthread zu Sammlung Online-Virenscanner

Deine Links sind wirklich brauchbar und nützlich.


DANKE!

Gruß
deVinci
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MaXg

assimiliert
Update:

Unser Download Redakteur SevenSpirits meinte das noch einer fehlt.

Stimmt. (y)

http://www.pcflank.com/

2 Verschiedene Scanvarianten, massig Infos rund um Computer Sicherheit.

Was mir nicht so gefällt ist das die da für Outpost werben. Das Proggi macht am anfang zwar dicht, stürzt nachdem es ca. 100 gigbyte Speicheroperationen verursacht hat, einfach ab.
 

derPENGUIN

fühlt sich hier wohl
Masse statt Klasse....

tach, maxg, sorry, dass ich meckere, aber besser waer vielleicht gewesen, wenn Du nur halb so viele Links gepostet, diese dafuer kommentiert und vor allem getestet haettest.

Ich hab mal paar wild durchgeklickt. http://www.tantalo.net/ports/ und http://www.mathias-maerker.de/crashtest.htm gehen grad gar nicht (404), http://cpcug.org/scripts/env.cgi zeigt nichts weiter als die Umgebungsvariablen, was nicht wirklich hilfreich ist und http://www.abuse.net/relay.html ist nur dann sinnvoll, wenn man einen eigenen Mailserver betreibt. (Oder man will spammen und sucht einen relay ;) )

Also, noch ma sry, ich bin eben so...

LG, peng
 

MaXg

assimiliert
Nichts hält ewig. Vorallem keine links im World Wide Weg.

Danke für den hinweis, die doch schon etwas betagten ( siehe Datum )Links werd ich heute ändern/löschen. :)
 

Nautilus

fühlt sich hier wohl
Guter Online Scan (mit mehreren Scannern):

http://virusscan.jotti.dhs.org/


Anm.: Es geht dem Inhaber der Webseite vermutlich darum, auf einfache Weise ein Malware Testarchiv aufzubauen, um anschliessend als Tester o.ä. Geld verdienen zu können. Aber das ist ja eigentlich nicht schlimm.
 

MaXg

assimiliert
Leider werden die Ergebnisse nur bei eingeschaltetem Java Script angezeigt.

Für leute, die keinen Virenscanner haben durchaus brauchbar. Danke.

Im grunde der erste Link der zum Threadtitel passt.
Wer hat den denn von Port auf Virus geändert? ;)
 
U

Unregistriert

Gast
JEZ schrieb:
@Maxg
Nette samlung hast du da reingestelled!!!
aber mit denn hier http://www.free-av.de/
bin ich gut abgesichert Oder was meinst du???
mfg Jez

Wenn Du meinst, daß Du mit Antivir gut beraten bist, dann bleib bei Deinem Glauben.

Ich habe NOD32-Antivirus + keine Firewall und bin Bestens abgesichert,
weil der Rechner richtig konfiguriert wurde.

Gruß - wutzbaer
 

MaXg

assimiliert
Sogar eine Personal Firewall bietet ein gewisses Plus an Sicherheit.

Hier geht es in erster Linie um den Rechner/Server von aussen zu testen, nicht um schlecht konfigurierte (P)FW's oder Virenscanner. ;)

Neue Links von Scannern sind genau hier willkommen.
 
Oben