[Diskussion] Wolfenstein

Legionär

schläft auf dem Boardsofa
Wolfenstein

Hat jemand erfahrung mit dem Spiel Wolfenstein
Habe jetzt die zensierte us version und die legale deutsche .
Was soll da der unterschied sein Ich sehe keinen also großen.Wird wahrscheinlich bloß zuviel Wind
gemacht.Also was solls




Was mich angeht ich bin kein Norddeutscher sondern ein Waschechter halbfranzose der zu lange in der Legion war daher auch meine ungehobelte ausdrucksweise man möge mir verzeihen

(war mit den Schnarchsäcken vor 2 Wochen nicht so gemeint in diesem Forum)

Ich werde beserrung geburen
Also bis dann
 

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Wahrscheinlich gibt es da keinen Unterschied - es gibt allerdings auch eine unzensierte Originalversion, da fließt ordentlich Blut und auch sind alle Symbole zu sehen.
Bei gamecopyworld.com gibt es einen "uncensor"-Patch, der wohl bei der zensierten Version den Originalzustand wieder herstellt.
 
S

stemo

Gast
Also ich hab die unzensierte US version mal gehabt und mir jetzt die deutsche version gekauft.als einziger unterschied ist mir aufgefallen, das halt die kreuze und ander diverse zeichen des damaligen dritten reiches durch das wolfensteinlogo ersetzt wurden.zum thema blut iss mir persönlich nix aufgefallen.
:rollin
 
Oben