[Diskussion] Wird Deutschland Weltmeister?

B

Brummelchen

Gast
Wir sind bereits Weltmeister - im Bratwurstbraten, Bier trinken, Weisswurst essen,
Autos vergöttern (grad ganz aktuell :D) etc :ROFLMAO:
Aber Fussball - sag mal, tat der Schlag nicht weg? ;)
 

Legionär

schläft auf dem Boardsofa
Lasst mal alle die Kirche im Dorf. Patriotisch okay aber auch mal real sehen ohne Augenklappe. :D

Nicht mit der Truppe
Soll nicht jetzt heisen das ich den deutschen nicht die daumen drücke :) :)

Habe gottseidank ein paar Alternativen(Oranje) :D :D
 

chmul

Moderator
Teammitglied
Es ist doch statistisch erwiesen, dass immer das Team Weltmeister wird, das von den Experten als Favorit gehandelt wird und das aus den besten Einzelspielern besteht.
 

Snacketty

Senior Member
Die grössten Chancen hat wohl die Mannschaft, die möglichst viele Tore schiesst
und dazu recht wenig Bälle aus dem eigenen Netz rauspulen muss.

Dazu gehört noch das Glück die entscheidenden Matchs zu gewinnen.
 

schrotti

assimiliert
Da wäre ich jetzt niemals alleine draufgekommen, Snacketty! :ROFLMAO:
Ich weiß bisher nur, dass der Ball rund ist ...

Weißt Du nicht noch etwas über die Trikotfarbe der Mannschaft, die am wenígsten oft die Kugel aus den Maschen pulen muss? :unsure:

Danke im voraus!! :D

gruß schrotti :) :)
 

schrotti

assimiliert
... alles nai macht der Mai .. ;)

Bei den Polen hab' ich aber immer schon 'Rot' gesehen! :)

gruß schrotti :) :)
 
Oben