[Diskussion] Winter, wo bleibst du...

N

Nachtwächter

Gast
Winter, wo bleibst du...

Ich verstehe es einfach nicht, das war noch keinen Winter seit ich auf der Welt bin so: 14 Tage vor Weihnachten 14 Grad Ausentemparatur!

Kein Schnee, total warm in Heidenheim...

Wie schauts bei euch aus? Glaubt ihr, dass das von der Globalen Erderwärmung kommt?
 

ChoppersHexe

fühlt sich hier wohl
1° und heute Morgen als ich mit Freundin und den Hunden raus bin, leichter Schneefall. Also hier riecht es förmlich nach Schnee und es ist empfindlich kalt geworden. Aber ich wohne ja auch in klein-Sibirien. :)
 

sanmaus

assimiliert
Heute morgen gegen halb 7 hatten wir im Kreis Böblingen -2 Grad. Niederschlag ist allerdings Fehlanzeige.
Mittlerweile ist es auch wieder wärmer geworden, aber es weht ein eisiger Wind.

Ein bisschen froh bin ich aber auch, dass es grad nicht schneit, sonst hätte ich morgends auf dem Weg in die BA einige Probleme, denn da gehts unterwegs manchmal ziemlich abenteuerlich den Berg runter (und später wieder rauf ;) )
 
N

Nachtwächter

Gast
Jo, also heute früh waren es sogar auch minus-Grade, das war angenehm mit dem Roller zu fahren :D

Aber Schnee - Fehlanzeige!
 

sirmes

assimiliert
Ja ja, der Winter. Bei uns siehts auch noch nicht nach Winter aus. Herrlicher Sonnenschein bei vielleicht 6-8°C. Auf meiner Simson wars heut morgen ein bischen kalt, aber Winter???

Das ganze hat gute und schlechte Seiten:

Gut: Ich als Vermesser muss immer draußen arbeiten - da sind 8° besser als -5°

Schlecht: Ich als leidenschaftlicher Snowboarder kann nicht snowboarden, oder liegt auf dem Keilberg/Fichtelberg schon Schnee?? Bütte Bütte Bütte
 

Gamma-Ray

Moderator
Teammitglied
Gestern ist mir eine Mücke ins Ohr geflogen. :motz Die Moskitonetze wird man wohl bald das ganze Jahr über brauchen. :cry: :D
 
N

Nachtwächter

Gast
Ich muss bei mir auch ständig die ganzen Schnaken an der Zimerdecke abklatschen...
sasmokin.gif


Werden wahrscheinlich durch mein Aquarienlicht angelockt...
schimpf.gif
 

ChoppersHexe

fühlt sich hier wohl
Meine Mückennetze bleiben das ganze Jahr dran...man kann ja nie wissen. Außerdem bleibt so auch anderes Getier... überwiegend fern von meinen 4 Wänden.
 

sirmes

assimiliert
Durch so ein Mückennetz kann man so schlecht fernsehen... /offtopic aus :D

In "The day after tomorrow" hat man ja gesehen, was bei Klimaerwärmung passiert. Also keine Angst, der Schnee kommt :D :D :D

Aber im ernst. Ich will Schnee!! Jetzt und sofort!! Mein Brett wackelt schon ganz ungeduldig im Zimmer rum.
 

Grainger

Praktizierender Atheist
Kann von mir aus warm bleiben, ich abe es nicht so mit Kälte und Schnee, kann ich auf beides leicht verzichten.
 
N

Nachtwächter

Gast
Sehe ich auch so, ich bin auch kein Fan vom Winter (nein, sogar ganz das Gegenteil!) ;)
 

Cesar

Froschpornopaparazzi
Das ist der schönste Winter den ich bis jetzt erlebt habe :)
Wegen mir kann es bis zum Frühling 15° bleiben, und dann wieder wärmer werden ;)
 

Geizhals

assimiliert
Winter? Jibbets dieses Jahr nüscht:D
Naja, hier ist es am Regnen und am Stürmen, da wäre mir der Schnee lieber.
:lachweg meine Mom fragte mich eben noch, ob ich nicht die Sommerreifn wieder draufziehen könnte, bzw, dass wir uns die Winterreifen sparen könnten
 

matsch79

Der mit der Posting-MP
So wie es auf dem Bild ist, gefällt es mir sehr.
Das kann man schon mal Winter nennen,
aber das, was bei uns als Winter betitelt
wird, darf ruhig fern bleiben und durch
sommerliche Temperaturen ersetzt werden,
bis in 3 kalten Winter. :D

Ich glaube aber, daß man solche Bilder
in D wohl nur noch sehr sehr selten
machen kann, da Mangel an Gelegenheiten.

So, genug OffTopic!

Frage vom Initiator lautet:
Wie schauts bei euch aus? Glaubt ihr, dass das von der Globalen Erderwärmung kommt?
_____________________
Bis zum nächsten Beitrag
Mafia1.gif
matsch79
Mafia2.gif



"Was immer du schreibst...schreibe kurz, und sie werden es lesen, schreibe klar, und sie
werden es verstehen, schreibe bildhaft, und sie werden es im Gedächtnis behalten!"
 

oxfort

Geht bald.
Ich kann auf Schnee gut verzichten, soll es doch bei denen reichlich schneien, die Geld mit Schnee verdienen.

Oder, in der Sahara, da gibt es genug Sand zum Streuen:D
 
Oben