[Diskussion] Wie hat Copperfield das geschafft?

T

tHe-fOrCEr

Gast
Wie hat Copperfield das geschafft?

Wie hat Copperfield das geschafft? Hat er geschummelt? Was meint ihr?
 

kgm

schläft auf dem Boardsofa
David hat bei Gottschalk gewettet, das er die Lottozahlen vorhersagen kann,

nach dem Posting von theforce geh ich mal von aus, er hat diese richtig vorausgesagt hat

hab es aber selbst nicht gesehen
 

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Es war wirklich sehr eindrucksvoll. Aber ich gehör weder zu den Leuten die an Zauberei glauben noch zu denen die argwöhnisch dreinblicken und immer eine tolle Erklärung zur Hand haben.
Ich mag diese Illusionen, man wird wenigstens offensichtlich für dumm verkauft und nicht hintenrum ;)
Wie gesagt ich fand es Klasse, verstehen muss ich es ja nicht.
 
D

dick

Gast
meine Lottozahlen-Vorhersage für Mittwoch

Die Zahlen der Mittwochs-Ziehung am 17.10.01 lauten:

8 10 19 24 25 33 Zz 5
Superzahl 4

Wär doch gelacht, wenn ich das nicht auch hinkriegen könnte.
Alle Angaben sind ohne Gewähr :cool:
 

Hans- Peter

dem Board verfallen
...hätte er es wirklich gewusst, könnte er die Zahlen tippen und den Gewinn einem wohltätigen Zweck zukommen lassen. :)

Er hatte es aber nur auf Kassette, oder?

Got it? :bier
 

hexxxlein

Moderator
Teammitglied
Mist, jetzt hab ich die Sendung verpasst. Darüber wollten sie heute in Explosiv berichten.

Nun weiss ich immer noch nicht wie er das gemacht hat. Ob es nur ein Zufall war? :confused
 
Oben