[Diskussion] Wie findet ihr Blizzard und ihre Spiele?

K41n

fühlt sich hier wohl
Wie findet ihr Blizzard und ihre Spiele?

Edit: Oli

Wie findet ihr Blizzard und ihre Spiele?

Blizzard sind die Entwickler, die große Spieleserien wie Warcraft, Starcraft entworfen und entwickelt haben. Derzeit sehr erfolgreich, ist World of Warcraft. Das erste Massivley Online Role Play Game von Blizzard.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

sErPeNz

Senior Member
Aber zur Sache, hab mal nen Trial Monat mitgemacht, aber keine Lust mehr gehabt..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

AlterKnacker

Moderator
Teammitglied
WoW habe ich auch mal kurz probiert, ist aber nichts für mich. Mein Junior zockt es aber mit Begeisterung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

K41n

fühlt sich hier wohl
:) naja okay^^ Wie alt ist den dein Sohnemann?
Naja okay die meisten Wow spieler sin zwischen 12-25.
Aebr auch ältere wie 40 oder so.
 

K41n

fühlt sich hier wohl
Wünsche deinem Sohn schon mal alles gute!!
Naja die Css spieler sagen da was anderes zu Wow aber ist jetzt ein anderes Thema.
 

Hidden Evil

Moderator
Teammitglied
"Starcraft - Broodwar" und "Warcraft 3 - The frozen Throne" zocke ich noch mit voller Begeisterung :)

Von Blizzard selbst halte ich inzwischen gar nix mehr, weil die es seit einer Ewigkeit nicht auf die Reihe bekommen, Starcraft - Ghost fertig zu bekommen. Angeblich soll es nicht mehr für die PS2, sondern für die PS3 erscheinen. :motz

WoW spielt mein Schwager und ich habe es mal eine Woche spielen können, weil er nicht da war. Die Zeit war eine Verschwendung, mir gefällt das Spiel gar nicht.
 

K41n

fühlt sich hier wohl
Naja.
WArum sollte Blizzard Starcraft fertig machen wenn sie Millionen mit Wow verdienen?
 

x45

chronische Wohlfühlitis
Ab und zu zocke ich SC auch noch gerne. Allerdings finde ich das da mal langsam ein Faceliftig nötig wäre - eine max. Auflösung von 800x600 ist nicht so das wahre. Erst recht nicht auf einem 19"er.
 

Hidden Evil

Moderator
Teammitglied
Ich hoffe ja mal, dass die Mod "project: Revolution" für Warcraft 3 endlich fertig wird, dann kann man SC mit WC3-Grafik spielen :D

Hier mal ein Paar bilder davon :)
 
N

Nike

Gast
Also ich hab ma WoW gezockt, weil man da in der Computerbild Spiele mal son Trail-Monat dabei war, aber nichts besonderes auf Dauer. Guild Wars ist von mir zu empfehlen billiger und besser. Das Game wurde von ehemaligen Blizzard Entwicklern entwickelt.
 

Azrael

Herzlich willkommen!
also ich habe eine zeitlang diablo 2 gespielt, das hat richtig spaß gemacht. suche auch noch so ein spiel, aber leider laufen ganz neue rollenspiele nicht mehr auf meinem pc :(
 

Jochen 11

assimiliert
ich muss sagen WoW ist das beste Spiel was ich kenne, was mich aber derzeit vom Spielen abhält ist die hohe Gebühr.
Es lohnt sich einfach nicht für Gelegenheitsspieler wenn man 13€/MOnat ausgibt und dann nur wenige Stunden spielen kann.
Schade dass es keine Stundenbasierte Abrechnung gibt...
 

Blacky89

assimiliert
StarCraft und StarCraft-BroodWar (y)

Habe beides gleich doppelt hier rumfliegen, ein Game das man immer wieder spielen kann !
 
Oben