[Diskussion] Wer Hilft mit??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

blizz

Erster Beitrag
Wer Hilft mit??

Hallo zusammen,

Wer hilft mit Tamara auf Platz 1 zu Voten???

Wer gerne lust und laune hat kann gerne für sie Voten .

Hab nee Wette am laufen hab gesat das ich das schaffe sie auf Platz 1 zu schaffen aber alleine ist das unmöglich.

Man kann so oft Voten wie man möchte ist keine ip speere ,wenn alle am Tag 5 mal voten muß das doch zu schaffen sein das ganze geht bis zum 14.05.06

also bin mal gespannt ob wir es schaffen.

Bedanke mich schon mal ganz Herzlich an alle Votter/in die mitmachen.

DANKE!!!!

Hier zum Voten!! ihr müßt dann unten nen code eingeben dann wird man regestriert.
 
Hast doch letztens erst in nem Österreichichem Forum geragt oder?
www.wcm.at?! :D erwischt
 
Sorry blizz habe schon für Tetzlaffmaus ,sanmaus und.......Katja gevotet.

Du bist doch die Freundin von Tamara oder?

:angel A.Tetzlaff
 
ot:
Danke Cesar


@blizz
Jetzt wo ich quasi gleich berühmt bin wie deine Freundin könnten wir uns ja mal etwas näher kennenlernen
Ich bin knapp 30 Jahre alt und wie du auf dem Bild deutlich sehen kannst ist mein Köper austrainiert.Das ich trendy bin siehst du an den roten Sandalen.Jeder andere hätte weiße Tennissocken an.

Ich bin der mit den roten Sandalen
LatinoLover

:) A.Tetzlaff
 
So langsam geht mir der Scheiss auf den Sack

Zensur ? Moderatorenwillkür ?

Ja, genau

Gruss
Tim
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben