[Diskussion] Viva Plus = schrott?

Kamikaze

gesperrt
Viva Plus = schrott?

Was haltet ihr von dem neuen Sender von VIVA?
ich find ihn absolut sch***, da kommt die gleiche musik wie auch auf VIVA!
Bei viva 2, kabs ja wenigstens noch Metal und Rock zuhören (war eigntl.der einzige sender den ich anhörte...)!
Und die Informationszeile kann man auch vergessen! da kommen sowieso bloß irgendwelche SMS botschaften, die keinen interessieren...
 
R

R3©ù]\[3]\/[

Gast
Da stimm ich dir 100% zu VIVAplus ist zum :kotz .

Das so ein Schrott überhaupt gesendet werden darf.
 

Punkattack

assimiliert
Hi Kamikaze,
möglicherweise hast du trt erwischt ;)
Ansonsten solltest du Viva+ zugegebenermassen schlechtes Programm nicht auf irgendwelche südländische Personen schieben :confused
Aber bedarf keiner weiteren Disskussion ;)
Gruß
Punkattack
 

Kamikaze

gesperrt
Ich willl ja auch ne einen sender, wegen seinen Moderatoren beurteilen, ich mein halt bloß, dass es ne sein kann das es jetzt schon 4 große Sender gibt die die gleiche musik spielen!!

dann meinten sie ja auch viva zwei wäre ein flopp gewesen..dass glaub ich irgendwie ne!
 

Astrominus

Administrator
Teammitglied
Irgendwie müssen die Plattenfirmen ja ihre Ware an den Mann bringen.
Und stell Dir vor, ich kam früher sogar ohne Musiksender aus.
Da gab es Formel 1, Musikladen und Rockpalastnächte wo man sogar noch Live gespielt hat.

Ich persönlich tu mir das MTV/Viva gedudel schon lange nicht mehr an.
 

kiki

gehört zum Inventar
*schnüff* Ich bin auch sehr traurig, daß es Viva 2 nicht mehr gibt -- Coole Konzerte, interessante News, gute Videos, die man halt eben nicht auf dem "Teenie-Viva" zu sehen kriegt. Viva Plus ist kein Ersatz, und jedes Mal, wenn ich mal kurz reinschalte, dann schalte ich auch gleich weiter :(
 

alien28

treuer Stammgast
VIVA 2 hab ich auch ganz gerne laufen gehabt,
aber VIVA plus ist kein plus sondern nur zum heulen!
kein Metall,kein Rock kein Gothik!
:mad :mad :cry: :cry:
cu..alien:kiss
 

Mace

nicht mehr wegzudenken
Aber hallo, den Sender kannst du voll vergessen, hab zwar den Vorgänger auch nicht gern gesehen aber was da jetzt läuft ist :sleep !
Da lob ich mir doch MTV2!
 
M

morlon

Gast
die moderatoren sind mehr als peinlich, die clips sind mainstream-viva-plastik-schrott, und die 2, zeitweise sogar 3 laufzeilen sind:
1. unlesbar
2. ueberfluessig
3. plattform fuer sms-junkies, die nichts besseres zu tun haben, als duemmliche botschaften, die ohnehin von niemandem gelesen werden, zu posten.
----------------
viva2 war eine echte alternative zu den bunten mainstream sendern, jetzt wird vivaplus den bach hinunter gehen...
.......traurig........
 
Oben