[Diskussion] Verdient??? Kahn Torwart der Mannschaft des Jahres

Gin-Fritz

treuer Stammgast
Verdient??? Kahn Torwart der Mannschaft des Jahres

Was denkt Ihr darüber ???????


Das hat er sich verdient!!!!!!!!!!!!!!!

Endlich haben die Franzosen eingesehen, das Barthez nur ein durchschnittlicher Torkeeper ist !! :D

Nur Oliver Kahn wurde den strengen Kriterien der Juroren der französischen Sportzeitung «L'Equipe» gerecht und als einziger Deutscher in die Mannschaft des Jahres berufen.

Mit Bixente Lizarazu auf der linken Verteidigerposition und Lucio als Innenverteidiger ist die Bundesliga drei Mal vertreten. Weltmeister Frankreich stellt mit vier Spielern das größte Kontingent. Kahn löst den Franzosen Fabien Barthez ab, der die vergangenen drei Jahre berücksichtigt wurde.

Die Mannschaft des Jahres 2001: Oliver Kahn (Deutschland/Bayern München) - Cafu (Brasilien/AS Rom), Lucio (Brasilien/Bayer Leverkusen), Sami Hyypä (Finnland/FC Liverpool), Bixente Lizarazu (Frankreich/Bayern München)- Francesco Totti (Italien/AS Rom), Patrick Vieira (Frankreich/Arsenal London), Ivan Helguera (Spanien/Real Madrid), Zinedine Zidane (Frankreich/Real Madrid) - Michael Owen (England/FC Liverpool, Thierry Henry (Frankreich/Arsenal London).




© dpa - Meldung vom 29.12.2001
 

Astrominus

Administrator
Teammitglied
Glückwunsch für Kahn.

Da muss selbst ich als anerkannter Bayernhasser neidlos anerkennen das er der beste ist.

Na ja, kleiner Trost. "Gross" wurde er in Karlsruhe (etwa 30 KM von mir entfernt):D
 

Gin-Fritz

treuer Stammgast
Stimmt

Hast Recht Astro !!!

Bin auch kein Bayernfreund,aber man muss zugeben das er sich in München zum zur Zeit besten Torwart der Welt entwickelt hat.

Meiner Meinung nach ist er der Beste den Deutschland je hatte.
 

Astrominus

Administrator
Teammitglied
Das muss ich (leider) wohl so stehen lassen, es ist der einzige Weltklasse Spieler den wir haben im Moment *grummelgrummel*
 

Gin-Fritz

treuer Stammgast
LEIDER !!!!!


Bei der WM haben wir nur eine kleine Chance wenn wir als Mannschaft auftreten,sonst sehe ich schwarz!!!

Glaube nicht,daß wir bis dahin noch nen Maradona aus dem Hut zaubern !!! :D
 

BigMäc

Senior Burger
respekt... astro wir bekehren dich noch zum FCB :D:D:D

ne mal im ernst:
der kahn ist der beste und das würde ich auch sagen wenn er kein bayernspieler wäre. hab mich schon damals geärgert als der barthez die wahl gewonnen hatte. aber diesmal mit dem sieg des FCB in der champions league konnte an kahn kein weg mehr vorbei führen...

auch bixente lizarazu sehe ich auf seiner position als den besten an. bei einigen anderen entscheidungen bin ich etwas verwundert, aber ich schaue mir die ausländischen ligen auch nicht an, deshalb wird das schon in ordnung gehen :ROFLMAO:

(jaja deutschland: land der ca. 15 mio fussball-trainer :ROFLMAO::ROFLMAO::smokin)
 
Oben