Schwierigkeiten mit 1&1
Hallo liebe Gemeinde,
ich habe seit 10.Nov.ein schwieriges Problem mit 1 und1. Seit dieser Zeit liegt kein DSL-Signal an meiner FritzBox an. Habe die Box und den Splitter gewechselt um zu testen, auch da ist nur das unablässige blinken zu vernehmen. Habe einen anderen Rechner angeschlossen um auf Nummer sicher zu gehen. Auch da gehts nicht. Vier Anrufe bei 1 und 1 bringen bis heute keinen Erfolg, meine Anrufe wurden an die Telekom weitergeleitet. Am 15 11. ein Anruf von der Telekom, sie wollten die Leitung prüfen. Ich war aber leiter nicht Zuhause und der Rechner war aus. Ich vereinpaarte mit dem Telekom - Mitarbeiter das ich 17:00 Uhr zuhause bin, und er versprach mir dann wieder anzurufen. Das wars dann auch schon gewesen, bis heute rührt sich nichts. Auf ein Fax,welches ich der Telekom geschickt habe, wurde erst garnicht geantwortet. Wiederholter Anruf bei 1 und 1, dasselbe gelaber. Heute schreiben wir den 28.11. und ich bin noch genau so weit wie am 10.11.06. Ich bin stinksauer und habe 1 und 1 gekündigt. Die wollen mich aber erst nach der 2-monatigen Kündigungszeit rauslassen. Nur, wenn die den Port nicht frei geben kann ich auch nicht zu einen anderen Provider, oder gibt es da eine andere Lösung?
Mit den ganzen DSL-Netz scheint sowieso etwas nicht zu stimmen. Nur wenn die vereinbarte Vertragsleistung nicht geliefert wird, wieso soll ich dann zahlen? Eure Meinungen würden mich sehr interessieren!!!:columbo
Hallo liebe Gemeinde,
ich habe seit 10.Nov.ein schwieriges Problem mit 1 und1. Seit dieser Zeit liegt kein DSL-Signal an meiner FritzBox an. Habe die Box und den Splitter gewechselt um zu testen, auch da ist nur das unablässige blinken zu vernehmen. Habe einen anderen Rechner angeschlossen um auf Nummer sicher zu gehen. Auch da gehts nicht. Vier Anrufe bei 1 und 1 bringen bis heute keinen Erfolg, meine Anrufe wurden an die Telekom weitergeleitet. Am 15 11. ein Anruf von der Telekom, sie wollten die Leitung prüfen. Ich war aber leiter nicht Zuhause und der Rechner war aus. Ich vereinpaarte mit dem Telekom - Mitarbeiter das ich 17:00 Uhr zuhause bin, und er versprach mir dann wieder anzurufen. Das wars dann auch schon gewesen, bis heute rührt sich nichts. Auf ein Fax,welches ich der Telekom geschickt habe, wurde erst garnicht geantwortet. Wiederholter Anruf bei 1 und 1, dasselbe gelaber. Heute schreiben wir den 28.11. und ich bin noch genau so weit wie am 10.11.06. Ich bin stinksauer und habe 1 und 1 gekündigt. Die wollen mich aber erst nach der 2-monatigen Kündigungszeit rauslassen. Nur, wenn die den Port nicht frei geben kann ich auch nicht zu einen anderen Provider, oder gibt es da eine andere Lösung?
Mit den ganzen DSL-Netz scheint sowieso etwas nicht zu stimmen. Nur wenn die vereinbarte Vertragsleistung nicht geliefert wird, wieso soll ich dann zahlen? Eure Meinungen würden mich sehr interessieren!!!:columbo