[Diskussion] Schönstes Game Girl

Nicht zu vergessen ist Lara. Mrs. Croft hat ja seit neustem auch Modelaufträge. Wurde ja von einer Agentur beauftragt. ;)

Es gibt bestimmt noch heißere Bilder von ihr. Aber dieses zeigt sie in Action und schlecht aussehen tut sie da ja nun auch nicht. :D
 

Anhänge

  • 159_4 (Large).jpg
    159_4 (Large).jpg
    109,2 KB · Aufrufe: 464
Musste grad an dieses Thema denken als ich die PresseCD von Dreamfall angeguckt habe. Hier gibt es auch zwei schöne Heldinnen.

April & Zoe aus Dreamfall - The Longest Journey
 

Anhänge

  • April.jpg
    April.jpg
    88,7 KB · Aufrufe: 411
  • Zoey.jpg
    Zoey.jpg
    77 KB · Aufrufe: 647
Für mich gibt es nur eine einzige JILL VALENTINE IST GEILST AUSSEHENDE ÜBERHAUPT.
na okay an zweiter stelle ist dann Claire redfield.
Aber jill ist die geilst aussehende überhaupt.(Meine Traumfrau)
 
Haste nen gutes Pic von deiner angebeteten.
Nunja ich muss zugeben in ResidentEvil schaut die geil aus, aber im film is sie schlecht übernommen worden.
 
SubSeven2003 schrieb:
Haste nen gutes Pic von deiner angebeteten.
Nunja ich muss zugeben in ResidentEvil schaut die geil aus, aber im film is sie schlecht übernommen worden.
Nun ja da muss ich dir recht geben,im film schaut sie wirklich nicht so gut aus wie im spiel.Aber egal im remake schaut sie hammergeil aus.
Hat vor allem nen geilen hintern.
 
Hier hab ich noch nen paar bilder von jill,könnt ihr euch ja reinziehen wenn ihr wollt.
 

Anhänge

  • agh.jpg
    agh.jpg
    1,4 KB · Aufrufe: 541
  • gkhrjrgw.jpg
    gkhrjrgw.jpg
    1,4 KB · Aufrufe: 536
  • images.jpg
    images.jpg
    2,9 KB · Aufrufe: 319
  • Jill.bmp
    71,2 KB · Aufrufe: 270
Themen gibts... :insane

Ich steh mehr auf meine Frau :)
Mit so einem Bildchen hat man nicht so viel Spass :ätsch
 
ot:
Du sollst das Bild auch anschauen und nicht drauf stehn ....
Tut es deiner Frau nicht weh???

:lachweg
 
Oli schrieb:
Na da hab ich doch was für dich FCGeissbock.
Hab ich die doch auf dem Rechner rumliegen aber hab die doch total vergessen. Obwohl so offensichtlich ... :D

Thx :lecker

ot:
Weißt Du eigentlich obs bei DoA 4 auch noch die Bouncing Breast Option gibt? Wenn ja, dann überleg ich mir echt noch eine XBOX360 zu holen deswegen :D
 
ot:
Ob du eine ganz spezielle Option meinst!? Mhh... Kann ich nicht genau sagen aber in DoA, wie jetzt auch im vierten Teil sind wieder alle (weiblichen) Charaktere sehr gut animiert. Auch die körperlichen Merkmale die du suchst. ;)
 
ot:
Na in DoA 1 und DoA 2 konnte man ja "Bouncing Breast" in den Optionen ein oder ausschalten. Wenns eingeschaltet war, dann konnte man gewisse übertriebene Bewegungen von bestimmten Körperteilen erkennen :D
Weißt nich mehr?
 
ot:
Nein, dann ist sie ganz sicher nicht mit drin, diese Option. Höchstens vielleicht als Cheat. :) Kenne die Reihe auch erst seit Teil 3. Zu Kampfspielen bin ich erst wieder durch XBOX gekommen. Waren nie mein Hauptfeld. Sonst kenne ich da zwar einige aber gespielt nur DoA3 & 4. OK wie hieß es ... Streetfighter hatte ich früher mal gezockt mit diesem grünen Vieh was Elektroschocks verteilen konnte. Dieser Klassiker kommt nebenbei bald als XBOX Arcade Game auf den Marktplatz für ein paar Microsoft Points. :D
OH Gott, ein wenig sehr OFF gekommen. Jetzt wird hier nicht mehr über DoA gesprochen! Nur noch Bilder (nicht nur von DoA Babes) :ROFLMAO:
 
Oben