[Diskussion] Schönstes Game Girl

F

FCGeissbock

Gast
ot:
ok, ein ot erlaub ich mir auch noch :D
Ich hab nur DoA 1 und 2 gezockt und da gabs diese Option :) Alles was danach kam, konnte ich ja nich mehr zocken auf der PS2 :( Aber ich habs mir beinah gedacht, dass die die Option rausgenommen haben, weil viele Moralapostel damals deswegen Alarm geschlagen haben, warum eigentlich? :D
Dat grüne Vieh heißt übrigens Blanka :)


So... genug ot...
Jetzt alle fleißig weiter heisse Babes posten :)
 

Blackbird-01

fühlt sich hier wohl
Was findet ihr an euren game-girls lieblinge so gut

wollt ma wissen was ihr an euren game-girls so gut findet.
Also ich finde an jill valentine einfach ihr aussehen geil ihr charakter selbst ihr instinkt und natürlich sieht ihr hintern auch geil aus :lecker Da hab ich immer was zum anstarren gehabt wenn ich mit jill gespielt habe :D
 
Zuletzt bearbeitet:

timtaya

schläft auf dem Boardsofa
ot:

Das ist ein kurioses Zeichen der Zeit,
das aus künstlichen Silikonmöpsen
virtuelle Siliziumschönheiten werden..
Und das Beste ist, dass Man(n) sich davon
nach, wie vor einfangen läßt!! :unsure:



Ich mag sie recht gerne :D
 

Blackbird-01

fühlt sich hier wohl
timtaya schrieb:
ot:

Das ist ein kurioses Zeichen der Zeit,
das aus künstlichen Silikonmöpsen
virtuelle Siliziumschönheiten werden..
Und das Beste ist, dass Man(n) sich davon
nach, wie vor einfangen läßt!! :unsure:



Ich mag sie recht gerne :D
na okay geht aber jill hat keine silicon titten.Die hat schöne runde. :D Aber auf keinen fall silicon
 

timtaya

schläft auf dem Boardsofa
Ich habe mit keinem Wort gesagt, das Jill Silikonmöpse hat,
aber letztlich verdankt sie ihre Existenz einem, oder mehreren, Siliziumchips (in der Hardware) und einer gehörigen Portion Gehirnschmalz (des Programmierers) und einer ganzen Menge Phantasie (des Users).
Viel Spaß noch euch beiden!! :D
 

SubSeven2003

fühlt sich hier wohl
Muharhar mann frönt der ironie.

Jetzt mal ehrlich was finden wir an den Girls toll?
Ich doch klar oder ?? Die "Schönen Augen" und den "GROßEN carackter". *G*
 

Blackbird-01

fühlt sich hier wohl
dr.hossa schrieb:
rikku aus final fantasy ist ganz legga, sry hatte leider nur die naggische version auf platte:D
:lecker Mann da muss ich dir recht geben sieht wirklich geil aus,muss sagen du hast geschmack.(Aber bei mir bleibt meine süße jill auf platz eins :D )
 
Oben