[Diskussion] Rally Dakar

Was haltet ihr von der Rally Dakar?

  • Totaler Blödsinn.

    Stimmen: 1 8,3%
  • Nicht mein Ding.

    Stimmen: 5 41,7%
  • Interessiert mich total.

    Stimmen: 5 41,7%
  • Was ist das??

    Stimmen: 1 8,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    12

Geizhals

assimiliert
Rally Dakar

:) hallo

möchte mal was von euch wissen:)

Momentan läuft ja die Rally Dakar.
Was haltet ihr davon? Schaut ihr euch das an?
Wenn ja, zu wem steht ihr [nein, keine namen :ROFLMAO: ], eher zu den Autos, zu den Mottorrädern oder eher zu den Trucks?
Würdet ihr sowas auch machen wollen?


Also, ich bin ja für die Autos, würde sowas durchaus machen(y)
 

Ungezogene

raufsüchtige Seniorin

Geizhals

assimiliert
:D Dann lass ma zusammen fahren

:denk Bezüglich des Threads, ich hatte zwar in der Suche RALLY DAKAR angegeben, aber nichts gefunden, wenn, dann hätte ich angeknöpft.
Naja egal;)
 

Skalp

assimiliert
Mitfahren auf jeden Fall. Aber ohne jeglichen Druck von Medien und Sponsoren oder so ähnlich.

Einfach nur die Karre zu schrott fahren und zum schluß gekonnt in den Sand setzen:D
 

Geizhals

assimiliert
Ja, das sind leider die Schattenseiten dieses "vergnügen"
Aber, trotzdem, es sterben relativ wenige........
UND die wissen ja, worauf sie sich einlassen, wer nicht will, muss nicht
 
M

Mausi24

Gast
Ich find`se nicht so toll,aber mein Freund ja,er fährt voll davon ab
 

Cesar

Froschpornopaparazzi
Du solltest zwischen "Nicht mein Ding" und "Interessiert mich total" noch nen Punkt machen wie z.B. "Find ich ganz cool" oder so :)

Ich interessiere mich dafür nicht total, finde es aber auch nicht doof.
Wenns läuft guck ich es.
 

Geizhals

assimiliert
Verdammt:ROFLMAO:
Das war meine erste Umfrage, das nächste mal klappt es besser...

Wer könnt da noch nen Punkt oder 2 reinbomben?^^
 

Bio-logisch

Moderator
Teammitglied
Ein enormer ökologischer Schaden wird durch diese Rallay verursacht, mal ganz zu schweigen von den Toten und Verletzten.

Dagegen!
Dann doch lieber Grand Prix Sport oder Le Mans, da kann man auch gas geben und muss die Wüstentiere nicht stören ;)
 

Lollypop

assimiliert
Ach, regt Euch doch wegen der paar gehimmelten Fahrer nicht auf. Die gehen da alle mit dem St.Florian-Wunsch hin: Heiliger St Florian, verschon mein Haus, zünd' and're an!

@ Biologisch, so groß dürfte die Ökologie nicht beleidigt sein, wenn da Steine und Dühnen zerwühlt werden. Da wächst nix, da wohnt keiner. Der Rest sind geknickte Grashalme und verschreckte Kühe. Das passiert aber auch, wenn da mit 'nem Hubschrauber drübergedonnert wird, weil ein böser Nachbar wieder 6 Soldaten eingezogen hat....

Und nun mal was zum Nachdenken, für alle, die den Balken im eigenen Auge nie, aber den Minisplitter bei Anderen sehen.

Schaut auf die Isle of Man, da finden jedes Jahr über eine ganze Woche hinweg im mehreren Klassen Motorradrennen statt. Als Krönung des ganzen wird da mit den orginalen GP-Maschinen die Insel umrundet. Dabei geht es mit mehr als 200 durch engste Dorfsträßchen und verwinkelte Ecken. Diese Rennen gab es schon vor WK2 und es gibt sie immernoch. Die Zahl der Toten ist dreistellig. Na und? Ein wenig Schwund ist immer.

Es muß aber für einen Möchtegernrennfahrer der Superorgasmuß des Lebens sein, mit solchen Größen wie Anton Mang, Kevin Schwantz, Phil Read, Mike Hailwood und weiß der Teufel wie vielen anderen GP Spitzenfahrern in einem Rennen starten zu dürfen. Wer hat auch schon mal die Gelegenheit mit einem Weltmeister Carl Fogarty auf seiner orginal Ducati 996 RS um die Wette zu fahren?. Dafür riskiet jährlich eine dreistellige Anzahl von teilweise sonst leidlich braven Familienvätern ihren ungewaschenen Hals und eine Menge Schotter dazu.

Paris - Dakar ist viel harmloser, dafür spektakulärer dargeboten. Aber der ultimative Kick ist eben die Isle of Man. Da beißt keine Maus den Faden ab.
Nun ja, Kick hin, Orgasmus her, ich würde da für kein Geld der Welt dazwischen mit 'nem Moped rumgurken.... :cry: die fahren Dir da glatt den Schniedel ab, wennste nicht schnell genug auf der Seite bist. :ROFLMAO:

Fazit: lass die Idioten in der Wüste rumgurken, wer noch nicht weiß, was da auf ihn zukommt, lernt es entweder schnell oder er ist ziemlich lange tot. So einfach ist das.
 
Oben