[Diskussion] Neujahrswünsche

Astrominus

Administrator
Teammitglied
Neujahrswünsche

Das alte Jahr geht zu Ende, ein Jahr voller Tragödien, Angst und Verzweiflung.
Jeder von uns hat wohl die Bilder des 11. September noch im Kopf, wo sie wohl für immer verankert bleiben.
Einige von euch haben Kinder bekommen,deren grösster Wunsch es ist in Frieden aufzuwachsen. Das sollte man ihnen mit aller uns zur verfügung stehender Macht ermöglichen, damit sie einmal die Zukunft besser gestallten mögen.
Nun beginnt bald ein neues Jahr, in das jeder wohl eine Menge Hoffnungen steckt.

Ich denke mal Frieden und Gesundheit für die Familie dürften in diesen Unruhigen Zeiten das höchste Gut sein das man sich erhoffen kann.
Das wünsche ich jedem hier von ganzem Herzen.

Was erwartet ihr davon, was ist euer ganz persönlicher Wunsch für das neue Jahr ?
 

AlterKnacker

Moderator
Teammitglied
ich habe es schon seit ein paar Jahrer aufgegeben, gute Vorsätze oder Wünsche ins neue Jahr
zu nehmen. Geht sowieso in die Hose :ROFLMAO:
Ich will weiter so leben und so handeln, dass ich jeden Morgen mit gutem Gewissen in den Spiegel schauen kann; das ist kein Neuhjahrsvorsatz, sondern gilt immer.

Wenn ich mir wrklich was wünschen darf, dann wönsche ich mir, dass alle so handeln.

Ansonsten ist Silvester halt mal wieder ein willkommener Anlass zum :bier


Bis denne
AK
 
Oben