[Diskussion] MEDIA-Markt Werbung - Was haltet ihr davon ??

Gin-Fritz

treuer Stammgast
MEDIA-Markt Werbung - Was haltet ihr davon ??

Drei Brüste auf einmal! Das geht nun wirklich nicht!

Das Drillings-Busen-Plakat von Media Markt muss weg. Ein Plakat, das durch seine anatomischen Besonderheiten Anstoß erregt; 'Oft ist mehr drin, als man glaubt', die neue Werbekampagne des Elektronik-Riesen Media Markt (7,5 Mrd Mark Jahresumsatz) - Witzig, aber eben auch umstritten& Für den Deutschen Werberat besteht akuter Verdacht auf 'eindeutige Frauendiskriminierung'. Wegen Beschwerden hat der 'Media Markt' beschlossen, die Poster bis Silvester wieder abzuhängen. Sprecher Oliver Hackl: 'Es ist schräger Humor, aber wir wollen niemanden beleidigen.'


Quelle: express.de

Noangel3c2f37ff24a17.jpg
 

alien28

treuer Stammgast
O je haben wir Deutschen wirklich so wenig Humor
das wir an allen und jeden etwas auszusetzen
haben?
Na dann.........Verklage ich jetzt RED BULL denn
mir sind noch keine Flügel gewachsen;) ;)
Wir sollten nicht immer alles auf die Goldwaage
legen,Leben und lebenlassen.
cu..alien:kiss
 

Gin-Fritz

treuer Stammgast
So sehe ich das auch !!

Wer es abstossend findet kauft halt bei Saturn ein !!! :D

Denn wer hat kein Schwarzgeld ???????? :ROFLMAO:
 

AlterKnacker

Moderator
Teammitglied
Aber echt ! Es wird immer schlimmer. Kennt Ihr auch die Radiowerbung von Media Markt ?

Mann bringt Frau nach Hause und fragt: Willst Du noch auf einen Kaffee zu mir herauf kommen ?
Die Frau antwortet: Nee, Kaffee mag ich nicht, aber wir könnten ja noch ein bisschen poppen...
(Dann der Spruch: Oft ist eben mehr drin, als man glaubt)
Seit ca. 1 Woche müssen die Sender jetzt das Wort "poppen" auspiepsen. Meine Güte. Was bin
ich froh, dass so gut auf unsere Moral geachtet wird.....:kotz

AK
 

Gin-Fritz

treuer Stammgast
He.he ...... :D !!!!!!!!

Das sagt ein Mann der in der Unterhose im Benutzerbild abgebildet ist !!!!! ( Scherz muss sein )


Ausserdem: Einmal gep....,nie mehr gstoppt !!! :p
 

Astrominus

Administrator
Teammitglied
Frauen mit drei Brüsten - unmöglich sowas. Wo "Mann" doch nur zwei Hände hat:D :D

Ja die sache mit der Moral ist zum :kotz
 

Gin-Fritz

treuer Stammgast
Soll wahrscheinlich der Ersatz sein,wenn mal ein Silikonkissen platzt !!!!

So was ähnliches wie der Ersatzreifen im Auto: Man braucht ihn selten,aber gut zu wissen dass er da ist !!!!:ROFLMAO:
 

TBuktu

Senior Member
Aber Astrominus, so wenig Phantasie ?

Du könntest beidhändig kneten und ausserdem noch nuckeln.

Warten wir aber weiter auf ein Statement von Hex³lein

Tim
 

Lollypop

assimiliert
@ Tim - genau! Oder, die Maus mag nicht - kann sie nur 2 abdecken. Ich bin für 4, am besten auf dem Rücken, dann lerne ich sogar noch Tanzen:ROFLMAO:
.
 

BigMäc

Senior Burger
ich hab nur den kopf geschüttelt als ich gehört hab, das die werbung herausgenommen wird...

also ehrlich - man kann es auch übertreiben mit anstand und moral !

ich fand es eigentlich ganz witzig und originell - aber wenn sich tatsächlich jemand dadurch angegriffen fühlt, dann soll er/sie doch bitteschön den mediamarkt meiden und das wars dann...

manchmal wünsche ich mir etwas mehr humor bei den leuten :rolleyes:
 
M

MaiThai

Gast
Schön finde ich auch, daß der Poppen-Werbespot im Radio bei uns im Lokalsender ab 23 Uhr nicht mehr überpiept wird.

Tolle Sache. Da wird so ein Plakat angeprangert, ein Werbespot zensiert (!) und ab 18 Uhr kann man auf RTL II nackte Weiber sehen.

Das ist mal Doppelmoral.
 

rsjuergen

assimiliert
Hey Gin-Fritz, wo ist der Unterschied zwischen MediaMarkt und Saturn? Beide gehören zum Metro-Konzern!
Man kann sich über Werbung streiten, wie man will, ob gut oder nicht gut ist sicherlich Ansichtssache, ich finde sie nur eins: lästig!:D
 

chmul

Moderator
Teammitglied
Ich finde die ganze werbe-campagne klasse. Die calzone, die schwangere... Und bei dem poppen-spot bin ich zusammengebrochen vor lachen.

Das drei-brüste-plakat hab' ich nicht 'in echt' gesehen, wahrscheinlich, weil WT zu klein für sowas is. Aber poppen überpiepen und plakate anprangern die soo harmlos sind, finde ich übertrieben.

Ausserdem sehe ich die diskriminierung nicht. Vermutlich rechnen 99,9 % aller männer damit, dass sich in der bluse einer frau zwei brüste befinden. Ist eine dritte dabei, ist doch mehr drin als man gedacht hat, oder?

Mediamarkt sollte eine weitere plakat aktion forcieren: Mann (adonis-köper, tolles gesicht) in hübscher shorts und unverkennbarem doppelständer. Gleicher titel: Oft ist mehr drin als man denkt.

Ich schätze es würde kaum jemand über 'diskriminierung' reden....

chmul
 

ShadowMan

assimiliert
mal ehrlich wer kauft dort denn was. Wenn man einen nach nem DMA Kabel fragt schicken die deppen einem zum CD stand. Echt bekloppt.:ROFLMAO:


Aber die Werbung ist doch ganz lustig oder??
 

BO

dem Board verfallen
Wenn Deutschland weiterhin so eine prüde Schiene fährt,wander ich aus ;)
Man kanns mit der Zensur auch übertreiben...

Greetinx
 

Thargor

Senior Member
Na ein wenig flach ist das Plakat schon, nicht das was ich als Krone des Humors bezeichnen möchte, aber frauenfeindlich? Das ist nu wirklich albern. Schade das die Leutz von Media gleich den Schwanz (Männerfeindlich) einziehen und das Plakat abhängen. Was sagt eigentlich unsere Frauenbeauftragte dazu?
 
Oben