[Diskussion] Karnevalsmuffel ???

Seid ihr Karnevallsmuffel ???

  • Ja, dem gehe ich aus dem Weg.

    Stimmen: 23 59,0%
  • Nein, da muss man dabeisein.

    Stimmen: 6 15,4%
  • Ist mir vollkommen egal.

    Stimmen: 10 25,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    39
Ich persönlich hab nix gegen den Karnevals Schwachsinn . Wer´s will, soll´s tun. Schaltet man aber den Ferseher ein, wird man Zeuge wie die ganze Republik vergewaltigt wird. Da hört es dann einfach auf. Besoffene in schwulen Kostümen die schlechte Witze erzählen ( selbst Hallervorden war besser und der ist schon sch******), dazu erbärmliche Musik und als Tüpfelchen auf dem I haben die auch noch alle frei ohne Urlaub zu nehmen. Unser eins muss arbeiten gehen. :kotz
 
Wieso "PAPPNASE" nur Karneval, trag ich doch das ganze Jahr (bin im Einzelhandel)
Mal ehrlich: so auf hopp,hopp lustig sein und vor allem das dösige Schunkeln ne,ne
da lass ich mir Karneval in Seelenruhe am Arsch vorbei gehen.

Pogo :angel
 
Ich bin ja mal gespannt, wieviele von euch Karnevalsmuffeln Montag hier sind...... Ich verlange 75%ige Anwesenheit von Euch.... Wenn Ihr eh alle nicht "feiert".... :D
(Müßte ja eigentlich einen neuen Rekord geben.... )


Das ist übrigens einer, der auch nix um Karneval gibt:
kurios22.jpg


...greetz...
 
Zuletzt bearbeitet:
@ SüßeKleene :devil na gut-Du forderst es heraus. Aber nicht daß dann wieder die gesamte weibliche Mitgliedschaft (und zusätzlich noch ein paar schleimende Linksträger :D ) über mich herfallen, wenn ich statt den Zoch ze lure mich hier Auslasse! Je nach Tagesform könnte es Schrecklich werden :ROFLMAO:
.
 
Aber das mir hier ja alles im Rahmen bleibt gell!!! :ROFLMAO: Ich kann nächste Woche keine Klagen entgegennehmen da ich ne Woche im Urlaub bin. :) :D
 
Oben