[Diskussion] Karnevalsmuffel ???

Seid ihr Karnevallsmuffel ???

  • Ja, dem gehe ich aus dem Weg.

    Stimmen: 23 59,0%
  • Nein, da muss man dabeisein.

    Stimmen: 6 15,4%
  • Ist mir vollkommen egal.

    Stimmen: 10 25,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    39
saufsmiley.gif
saufsmiley.gif
saufsmiley.gif

:D
Komme aus und wohne in Düsseldorf ;)
Gruß
Punk
 
Werde es wohl gezwungener maßen miterleben. Letztes Jahr kahm ich noch nicht einmal in meine zweitwohnung, weil wegen so eines Umzuges alle Straßen gesperrt waren.


Ich hasse Karneval
 
Hey Leute, wo bleibt denn Euer Frohsinn ????

Komme zwar nicht aus der Gegend mit ´m Karnaeval, aber was soll´s :bier :bier
 
Hast Du denn das Schild nicht gesehen ?

Vor Betreten des Boards ist jeglicher Frohsinn unverzüglich an der Garderobe abzugeben

Und das mir jetzt ja keiner lacht:devil
 
Lollys ehrliche Stellungnahmen zeigen doch nur, dass der ganze Karneval lediglich eine riesengrosse Swingerveranstaltung ist.
Je älter, desto weniger Interesse.

Was für eine verdorbene Sippschaft diese Rheinländer doch sind

Tim
 
Tja wemm ich mir hier so die Postings anschaue
frage ich mich woher die ganzen Menschenmassen
an den Faschingsumzügen herkommen,aber Spass bei Seite
auch ich gehöre zu den Faschingsmuffeln habe mich deshalb
auch freiwilllig zur Arbeit gemeldet da spare ich mir meinen Urlaub
lieber für den Sommer auf.....................................
 
hier in Berlin ist das ganz einfach: Wir kennen keinen Karneval. Bei uns heist die ganze Veranstaltung Fasching und ist für Kinder.

Es gibt aber auch in Berlin Karnevals-Vereine, wir haben sogar jedes Jahr einen Prinzen und eine Prinzessin - aber mit den Kölnern oder Mainzern könen wir nicht mithalten....
 
Hmmm, Karneval ist in etwa so lustig, wie ein Krampf im Arsch. ;)
Wenn Leute mit der roten Bappnase ankommen und mich antuten, können sie auch gerade noch den Satz Rote Ohren dazu bekommen. :D
Und die volltrunkene Maid abschleppen, die mir hinterher ins Auto :kotz brauch ich auch nicht. Dem sei Mrs. Theo vor.
Nur die Kerle, die ohne Probleme jeden Punker etc. spontan mit Gas behandeln würden,wenn sie dürften, lustig zu finden, fällt mir arg schwer. (Geht in die Richtung der institutionalisierten Fröhlichkeit)
Wer sonst seinen Spass dabei hat, der sei Ihm / Ihr unbenommen.

Gruss Theo
 
Punkattack: Hab mich soeben entschlossen, Karneval mit Dir zu feiern. Jetzt hast Du ein Problem!!! :)
 
Bei uns wird die allemannische Fasnacht gefeiert. Und wehe dem, der beim flohmarkt in unserer fußgängerzone von Rosenmontag spricht, das heisst Fasnachtsmontag!!!

Leider wohne ich exakt in dieser fussgängerzone und bin mehr oder weniger gezwungen auf arbeit oder zu hause zu bleiben um dem närrischen treiben aus dem weg zu gehen.

Dieses - hier schon vielzitierte - [11:11 fröhlichkeit] und [aschermitwoch /fröhlichkeit] nervt mich auch. Aber viel schlimmer ist dieses gefühl, man müsse jeden umarmen und zur fröhlichkeit nötigen, das offensichtlich epedemie-artig über tausende von menschen hereinbricht.

Ok, sollen sie saufen, im delirium grinsen und partner hopping betreiben, wie sie wollen,

aber was zum teufel habe ich damit zu tun???

Am schlimmsten isses, wenn mein geburtstag auf diese zeit fällt. Dann muss ich genau aufpassen, wen ich einlade, damit ich diesen verkleidungsvirus nicht auf die party einschleppe...

:D :D :D
 
Also IHR habt es nicht anders gewollt !!!!!!!!

HIER isser der größt jeck westlich voon Kölle ich sach nur allaf


das chaos nimmt ab Freitag seinen lauf und endet erst aschermittwoch ( VOLLSTRESS ) aber super cool







PS. ich werde auf jeden MUFFEL in diesem Board einen TRINKEN ( aua werd ich besoffen sein )
 
So werde ich es natürlich nicht übertreiben :p

aber ein paar Bier werden es schon noch werden bis Aschermittwoch :D



für alle Muffel auf´m Board ein dreifaches Kölle Alaaf
 
Sag ich doch! *g* aber doch schon ab morgen! Oder willst Du Dich nicht Verführen lassen?? :devil Also raus morgen, sonst setzt der Wedel doch noch Staub an. :ROFLMAO:
.
 
Da kannste aber einen drauf lassen das ich morgen wieder alles in trockene tücher bringe :D

allerdings kann das erwachen aschermittwoch heftig werden


Ich werde mein bestes geben :ROFLMAO: und die Bilder ins Netz stellen
 
Oben