[Diskussion] Karnevalsmuffel ???

Seid ihr Karnevallsmuffel ???

  • Ja, dem gehe ich aus dem Weg.

    Stimmen: 23 59,0%
  • Nein, da muss man dabeisein.

    Stimmen: 6 15,4%
  • Ist mir vollkommen egal.

    Stimmen: 10 25,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    39

Astrominus

Administrator
Teammitglied
Karnevalsmuffel ???

Karnevall steht vor der Türe und ich würde am liebsten über diese Zeit auswandern.
Wie haltet ihr es damit ?
 

JensusUT

Senior Member
Für mich als Norddeutscher ist diese Fröhlichkeit, gemeinsame, nicht nachzuvollziehen.
Aber ich gönne es denen, die feiern wollen, durchaus :)
Zum Glück ist es hier oben in HH in dieser Hinsicht ruhig....puh :)
 

rsjuergen

assimiliert
Ist mir eigentlich schnuppe! Meine Frau sieht sich so manche "Sitzung" an, dann sitze ich doch lieber vor dem Rechner, oder gehe gleich ins Bett und lese noch 'was!
 

BöhseKleene

Senior Member
....ich halt mich da raus. Wenn ich lustich sein will, bin ich lustig. Brauch ich kein Karneval zu. :)

Ansonsten: Jedem, der Freude dran hat: Närrisches Treiben! :D :D :D


...greetz...
 

kwUAxx

schläft auf dem Boardsofa
Karneval ...... hab ich vor Jahren aus meinem Wortschatz gestrichen.
:kotz

Kann auch ohne Pappnase saufen :bier
 
R

R3©ù]\[3]\/[

Gast
Karneval an sich ist zum :kotz !

Nervige Schunkel Lieder...... und so ein Schrott!
:kotz
 

kgm

schläft auf dem Boardsofa
Nur Karneval- Hasser hier, :D
das Board wird mir immer sympatischer

OhOh wenn das Lolly liest, der wird aber beleidigt sein mit seiner roten Pappnase und
Konfetty in der Tasch
 

koloth

Chef-Hypochonder
Ich wandere dieses Jahr aus. Ich sag nur 17. Bundesland. Aber dort an eine Stelle, wo ich die Pappnasen bestimmt nicht treffe.
 
D

darkangel24

Gast
Mir ist Karneval ziemlich egal, ich bekomme hier oben sowieso nichts davon mit.

Ich wünsche wenig leiden für die die es ertragen müssen.

Cul Darka24
 

Feroxx

Senior Member
Karneval an sich find' ich schon irgendwie sinnlos... aber da das in letzter Zeit zur puren Sauferei ausartet fliehe ich regelmässig ins Kino oder ähnliches...
 

BO

dem Board verfallen
Ich hasse Karneval........
Dieses "Auf Knopfdruck lustig sein",NUR weil Rosenmontag ist...
..wenn ich feiern will,feier ich...egal welches Datum

In diesem Sinne :bier

Greetinx
 

Marvin

treuer Stammgast
Ich kann dieses Karneval- Faschingsgedöns auf den Tod nicht ausstehen. Auf Kommando lachen, wenn einer einen schalen Witz macht. Ich lache, wenn mir danach ist und richtig Fetz machen aus dem Stand raus kann ich auch, da brauch ich keinen Karneval dazu.

Ihr Närrinnen und Narren, bitte nicht böse sein :) ich bin halt so :)
 

hexxxlein

Moderator
Teammitglied
Also mir ist Karneval so ziemlich schnuppe. Wenn sich die Gelegenheit bietet, dann gehe ich gerne auch mal hin aber die letzten Jahre war es hier nicht so toll und darum ist es mir auch egal. :)
 

Lollypop

assimiliert
Ihr Memmen, vor 'nem Opa zittern! :D

Karneval? Schon lange nix mehr. Mit 20 Jahren noch 150% Begeisterung, mit 40 war die Begeisterung dann schon auf 0% gesunken - ich durfte ja Nachts die Besoffenen mit dem Bus nach Hause kutschieren, die dann auch noch die Kiste vollgekotzt haben. Ne ne, ich kann nicht wie SSUltra sagen: ich hasse Karneval - er ist mir einfach nur schnuppe. Es wiederholt sich alles, die Witze werden auch nicht besser, nur die Abzocke wird verfeinert, um den Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen. Karneval ist nur für Bonzen lustig, Kreti und Pleti sind doch nur als Staffage zur Selbstdarstellung der "hohen Karnevalistischen Würdenträger" gefragt. Die Brosamen, die noch für das gemeine Volk abfallen, werden ihnen beim Zug vor die Füße geworfen.
Ich bleib bei x Buddel gutem Roten zu Haus und ärgere Euch hier auf den Bord. :devil
.
 

Astrominus

Administrator
Teammitglied
Puuuuuuuuhhhhh - Da bin ich ja erleichtert. Ich dachte schon du prügelst mich.

Was soll dann aber das "Kölle Alaf" in deiner Signatur ?
 
B

Benton

Gast
Karneval ist furchtbar, wenn man im Rheinland und dazu noch zwischen zwei Kneipen wohnt, umso mehr:kotz

gruss,

Benton
 
Oben