[Diskussion] Jugendschutz im Internet

Der letzte Absatz trifft es ganau - aber - und das ist der Punkt, NUR bei Eltern, die sich auch um ihre Kinder angemessen kümmern.

Und das ist heute wohl nicht überall gegeben.

Und ehe sich gar keiner kümmert, isses mir lieber die hängen in irgendeinem Gemeindezentrum als am Bahnhof rum.

Aber AK, nach religiösen Schriften zu entscheiden finde ich auch originell. Findest Du die Inhalte der Schriften im Verhalten der Gläubigen wieder ???

Der Koran ist eine sehr schöne Schrift mit schönen Texten, aber......

Wenn ich online austreten könnte, hätte ich es auch schon gemacht. Bei mir als Ledigem kostet es nämlich richtig viel Geld.

Gruss
Tim
 
Original geschrieben von TBuktu

Aber AK, nach religiösen Schriften zu entscheiden finde ich auch originell. Findest Du die Inhalte der Schriften im Verhalten der Gläubigen wieder ???
Gruss
Tim

Na "gottseidank" nicht alles.....
Ich habe mich bei meinen damaligen Studien aber ausschliesslich auf die christlichen Schriften
beschränkt, zu der Zeit kam man einfach mit den moslemischen u.a. Religionen noch nicht so
unmittelbar in Kontakt.


Original geschrieben von TBuktu

Wenn ich online austreten könnte, hätte ich es auch schon gemacht. Bei mir als Ledigem kostet es nämlich richtig viel Geld.
Gruss
Tim

..kostet Dich ungefähr 30 Min. auf dem Amtsgericht



AK
 
Auch ich habe meine Kinder - gegen meine persönliche Überzeugung - Taufen lassen.
Aus den gleichen Gründen wie AK, sie sollen ihren eigenen Weg finden.
Auch habe ich - Als ich noch auf der Suche war - mich mit der Religion auseinander gesetzt, um mich gegen sie zu entscheiden.
Schaut sich doch mal einer die sogenannte "Christlichen Menschen" an.
Sind diese besser als andere ???
Können diese ein Vorbild sein ???
Ganz sicherlich nicht.

Was die schlechte Gesellschaft angeht.
Da ist es meiner Meinung nach sehr wichtig, das die Kinder einen starken Charakter besitzen.
Wenn man ihnen den Umgang verbietet, treibt man sie erst recht dorthin. Also müssen sie selbst erkennen können welcher Umgang gut für sie ist.
 
hrhrhr....
naja ich bin ja erst 15 :)
aber es gibt keine chance für eltern zu verhindern das wir irgendwelches zeuch, sei es warez oder porn bekommen....
 
Oben