[Diskussion] Hallo Board

ShadowMan

assimiliert
Hallo Board

Hallo ihr alle zusammen. Wollte mal posten. Nehmt es mir bitte nicht übel wenn ich den Bereich verfehlt habe. War ja wie vielleicht einige wissen eine sehr lange Zeit nicht mehr online gewesen. Das versäumte muss ich nachholen und alte Kontakte wieder auffrischen. Kann ja jemand posten wer mich noch kennt oder wer Vorschläge hat einem Newbie das Internet wieder etwas näher zu bringen. Würde mich über Hilfe recht herzlich bedanken





Mfg ShadowMan
 
:) Shadowman,
willkommen zurück.
Das Internet ist noch so wie immer, nur das äusserliche hat sich etwas verändert :ROFLMAO:
Aber du bist ja hier in guter Gesellschaft ;)
Gruß
Punkattack
 
Da hast du recht. Dennoch ich habe so meine Probleme damit. Egal ich werde es schon schaffen. Was ist eigentlich so in meiner Abwesenheit passiert auf dem Board??????

Weiß ja hier von Nix :)









Mfg ShadowMan
 
Hi ShadowMan,
hehe, neben neuer Optik, neuen Moderatoren, waaaahnsinnig vielen neuen Members ist's
hier noch genauso verrückt wie zu Deinen Zeiten.... :ROFLMAO:

Aber schön, dass Du wieder da bist. Wo haste denn die ganze Zeit gesteckt *neugier*

:D

AK

P.S.: Hast schon das richtige Forum ausgesucht. Bei mir ist jeder richtig ;)
 
Thx AlterKnacker für diese Begrüßung. Naja der Grund für mein Verschwinden war mein Telefonbetreiber der hat mir den Anschluss gestrichen nunja dann gings vor Gericht und nun geht es wieder! Entlich.
 
Hi ShadowMan ! :)
Willkommen zurück!

Na klar kenn ich Dich noch! :D
Ich kann mich da düster an eine Frage von Dir erinnern!
"Wie lang ist Euer AGP-Steckplatz - könnt Ihr mal nachmessen" oder so ähnlich ..... stimmt's? ;)
:ROFLMAO:

Cu ToSo
 
Och man wieso könnt ihr euch nur an so peinlichkeiten erinnern???

Scherz bei seite. Das wahren meine alten Zeiten. Dumm un naiv aber das war mal. Ich kenne dich auch noch gut Toso der Herr mit dem Kürbis. :)


Wie gehts dir so??
 
Peinlichkeiten bleiben bei mir immer hängen ;)
:ROFLMAO:

Mir geht's gut .... ich hoffe Dir auch! :bier

cYa ToSo

P.S. Spielst Du UT? Wenn ja - schau mal hier und mach mit ;)
 
Original geschrieben von ShadowMan
Och man wieso könnt ihr euch nur an so peinlichkeiten erinnern???

Scherz bei seite. Das wahren meine alten Zeiten. Dumm un naiv aber das war mal.

Hi Kleiner,

nicht vergessen. Eine Frage zu Deiner Aussage, was ist geblieben, dumm oder naiv? :ROFLMAO:

Welcome back
 
Das war ja Klar Typich für dich.

Naja ob es geblieben ist das müsst ihr herausfinden. Selbsbeurteilungen liegen mir nicht so.


Thx for welcome back
 
Hi ShadowMan
Ersteinmal Welcome Back

Zwei wichtige Er5eignisse hast du auf jedenfall Versäumt
1. Die Bordparty in Berlin
2.Haben wir jetzt eigene Produkte : T-shirts,Tassen,Caps

und weil wir gerade dabei sind :) du hattest doch auch ICQ ( 95141544) gib mir mal bitte deine Nummer
Danke + cu
 
Da ich auch einige Zeit nicht hier war, sage ich nur eines:

Die Sucht hat wieder zugeschlagen :D

Also los gehts!!

cu
 
Hy ShadowMan!
Schön Dich wieder an Board zu haben,warst ja lange
abgetaucht;) ab jetzt ist wieder wohlfühlen angesagt.:ROFLMAO:
cu..alien:kiss
 
Oben