[Diskussion] Hahaha sehr witzig!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hella

gesperrt
Hahaha sehr witzig!

Seit ihr auch der meinung?

LInk entfernt by RollerChris
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das kenn ich schon. Der ist wirklich voll Assi.
Obwohl einiges (NICHT ALLES!!!!) wohl gar nicht so falsch ist ;)
Aber nen ASSI isses tropsdem :D
 
Laura & Sarah, bitte übernehmen! Macht diese Type endlich zum Rohrkrepierer!;)

So ein dumpf(prä)potenter Brunftie ist eine Beleidigung der Manneszunft!

Das wolltest Du doch in etwa hören, @Hella, oder? :angel

gruß schrotti :) :)
 
Ich kann wahrlich nicht behaupten ohne Spaß zu verstehen durchs Leben zu gehen, aber sorry, selbst wenn ich davon ausgehe, dass der Typ das alles nur *gestellt* hat, ist es dennoch niveaulos.

Nur bei einem gebe ich ihm Recht, nur drücke ich es anders aus.....

Nie nicht ohne Gummi!!!! :)
 
Naja gut, man kann ja nicht alle über einen Kamm scheren ;)

Klar gibt es noch "vernünftige" Mädels, aber mindestens genausoviele weniger vernünftige, wo seine Worte gar nicht mal so falsch sind!

Der ein oder andere würd das auch bezeugen können...

Aber naja, wie gesagt, ich find den Assi einfach nur voll Assi, und diesen Tread irgendwie blöd :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben