[Diskussion] Gründung eines Trackmania-Clans?

Wie soll unsere Rennfahrer-Vereinigung heißen?

  • [SNRA] - Supernature Racing Association

    Stimmen: 6 30,0%
  • [SRC] - Supernature-Racing-Club

    Stimmen: 9 45,0%
  • [SNRC] - Supernature-Racing-Club

    Stimmen: 4 20,0%
  • [SRC] - Supernature-Racing-Clan

    Stimmen: 1 5,0%
  • ganz anders (bitte im Thread vorschlagen, wird dann hier eingefügt)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    20
  • Umfrage geschlossen .
Ich fahre auch gerne mit, wenn's aber wirklich PFLICHT-Termine gibt, muss ich ablehnen, dann komme ich nur als Gastfahrer.

[SRC] finde ich ürigens gut. Wobei einige von Euch doch schon mit =SNF= unterwegs sind, das ja bekannterweise SuperNatureFahrer bedeutet....
 
Ich lehne mich jetzt mal recht weit aus dem Fenster und spreche für die versammelte Clanführung des [SNC]: [SNC]-Mitglieder können ohne Bedenken dem [SRC] beitreten!

Einerseits ist die Betätigung nicht im gleichen Bereich und andererseits bleibt es ja in der Familie (im Board)! :D
 
ups, den Beitrag von Crawl habe ich übersehen - auch nicht schlecht.
Ich würde sagen, das schreit nach Abstimmung :D. Gleich mal erledigen...
 
chmul schrieb:
Ich fahre auch gerne mit, wenn's aber wirklich PFLICHT-Termine gibt, muss ich ablehnen, dann komme ich nur als Gastfahrer.
So sieht es bei mir auch aus.
Habe schon beim Sport vorgeschriebene Zeiten und das möchte ich beim Zocken gerne vermeiden.
 
Was heißt schon "Pflicht-Termine" - die gibt es doch beim SNC auch nicht. Es gibt regelmäßige Veranstaltungen, an denen man teilnimmt, wenn man Zeit hat - und ansonsten eben nicht. Oder sehe ich das falsch?
 
Das einzige was es dann noch zu diskutieren gibt : die STRECKEN !

Dark Soul und meine Wenigkeit sind gerade einige gefahren ... also Strecken wo man 1:45min für braucht sind zu lang, oder ?
Wie es Dark so schön sagte ... "Mehr Frust als Lust" !

Oder diese Strecken die in unter 10sek zu Ende sind ... ich meine damit dieses Zielspringen !
Reine Glückssache wer da mit 0,01sek Vorsprung gewinnt.
 
Kann Blacky bestätigen.

Die Ideen mancher Strecken sind ja ganz gut. Looping oder so. Aber die Umsetzung. (2 mal 3er Looping hintereinander) Wer will schon kurz vor Schluss, nach 2 min fahren (streckensuche :cry: ), am Ziel vorbei hüpfen.

So ein Ranking für Strecken wäre nicht schlecht. Mit der Zeit würden dann nur noch die beliebtesten Strecken gefahren werden.

Wäre bei den Rennen aber auch am Start.
 
Wie bekommt man die eckigen Klammern hin?

Wenn ich im Profil [SRC] anlegen will wird daraus _SRC_!

AK meinte, das ginge über die .ini. Aber ich finde nur die nadeo.ini und da steht nur die Version drin... :cry:
 
chmul schrieb:
Wie bekommt man die eckigen Klammern hin?

Wenn ich im Profil [SRC] anlegen will wird daraus _SRC_!

AK meinte, das ginge über die .ini. Aber ich finde nur die nadeo.ini und da steht nur die Version drin... :cry:

Wenn Du dein Profil anlegst darfst du noch keine Sonderzeichen verwenden.

einfach Bspw: chmul GER und dein Fahrzeug wählen.

Wenn Du es abgespeichert hast, siehst Du dann chmul 2mal. Einmal als Profilname und ein 2.mal als Nickname. Und dieser lässt sich nach anklicken dann auch ändern und mit Sonderzeichen belegen.
 

Anhänge

  • tmn_profil.JPG
    tmn_profil.JPG
    42,8 KB · Aufrufe: 172
Danke, werd ich gleich mal ausprobieren.

Ach nee, ich warte lieber erstmal, wie die Namensauswahl ausgeht...
 
Oben