[Diskussion] Gründung eines Trackmania-Clans?

Wie soll unsere Rennfahrer-Vereinigung heißen?

  • [SNRA] - Supernature Racing Association

    Stimmen: 6 30,0%
  • [SRC] - Supernature-Racing-Club

    Stimmen: 9 45,0%
  • [SNRC] - Supernature-Racing-Club

    Stimmen: 4 20,0%
  • [SRC] - Supernature-Racing-Clan

    Stimmen: 1 5,0%
  • ganz anders (bitte im Thread vorschlagen, wird dann hier eingefügt)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    20
  • Umfrage geschlossen .

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Gründung eines Trackmania-Clans?

Unser Trackmania-Server erfreut sich ja großer Beliebtheit, auch mich lässt dieses Spiel nicht mehr los. Da bietet es sich doch geradezu an, dass wir das ganze ein wenig offiziell gestalten. Mit dem SNC hat es ja damals ähnlich begonnen.

Man kann mit dem Spiel und auch mit dem Server noch eine Menge anstellen, was für die nötige Langzeitmotivation sorgt. Das wiederum lohnt sich aber nur, wenn auch das entsprechende Interesse vorhanden ist.

Eine Handvoll Leute sollten es also schon sein, die sich zur regelmäßigen Raserei "verpflichten".

Also, wer ist dabei?
 

Steve Urkel the REAL

Moderator
Teammitglied
Supernature schrieb:
...

Man kann mit dem Spiel und auch mit dem Server noch eine Menge anstellen, was für die nötige Langzeitmotivation sorgt. Das wiederum lohnt sich aber nur, wenn auch das entsprechende Interesse vorhanden ist.
...


Und das wäre?

Interesse würde soweit bestehen, hoffe nur, dass es nicht so im Sande verläuft, wie die CS Geschichte. :D

Steve
 

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Es gibt zum Beispiel schon jetzt über 500 verschiedene Strecken. Bis wir die alle blind fahren können, haben wir zu tun. Und es kommen ja ständig neue hinzu.

Außerdem gibt es z.B. Tools, mit denen man eine Langzeit-Bestenliste führen kann.

Im Team-Modus kann man auch gegen andere Mannschaften antreten, das stelle ich mir zum Beispiel sehr interessant vor.
 

Tequilla

assimiliert
Ich denke auch, daß bei diesem Spiel Langzeitmotivation garantiert ist, bin auf jeden Fall dabei, nur zu ernst sollte das keiner nehmen :D
 
G

Gast5065

Gast
Es macht auf jeden Fall enormen Spass,
auch wenn ich gelegentlich hier vorm Bildschirm mal ausraste wenn was nicht klappt :D
Ich wäre auch dabei.
Nur zur späten Abendstunde stehe ich nicht zur Verfügung.
 
F

FCGeissbock

Gast
Also ich wäre auch gerne dabei.
Schon lange hat mir kein Spiel mehr so viel Spass gemacht wie dieses :)
 

CrawlWarner

Moderator
Teammitglied
Hallo zusammen.

Der SNRA Supernature Racing Association

Das hört sich doch mal EDEL an, oder nicht.

Ich wäre übrigens mit dabei. ;)

Crawl
 

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Da stimme ich Dir zu, Clan klingt einfach billig (schnell weg hier...).
Ich finde "Club" aber wirklich schöner. Astro hat im Server-Thread ja schon einen Namensvorschlag gemacht, und bei "Club" statt "Clan" bleibt auch das Kürzel gleich:

[SRC] - Supernature-Racing-Club


Ich finde, das klingt gut :).
 
Oben